Das Jahrzehnt geht... mit Knallerpreisen und T-Mobile Cashback... HD2, Wii, PS3, N900

• Steht alles im Link im Ausgangsposting bzw. im Beitrag direkt über deinem. Findest du schon. ;)

Aber mal ne andere Frage, geht ne Rufnummernmitnahme?

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• Nein, Rufnummernmitnahe ist nicht möglich, da der Vertrag diesen Monat abgeschlossen werden muss und aktiviert sein muss.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Re: Re: Das Jahrzehnt geht... mit Knallerpreisen und T-Mobile Cashback... HD2, Wii, PS3, N900

Zitat

Original geschrieben von peterpetersen
    Tolle Leistung, das Rappa-Angebot auf der Scheiss-Krokofarm ist auch weg. Hättest du das Auszahlungs-Gedöhns nicht vorher hinbiegen können? O.o

Der ganze Eco-Mist rechnet sich eh kaum noch

Gruß
    pp

Ist da etwa jemand sauer oder was..., hättest zuschlagen können und dir eines der vorhandenen Geräte bestellen und verkaufen oder behalten können. War ein Top-Angebot ist halt in der jetztigen Aufstellung nicht mehr so attraktiv.
    Ich versteh auch nicht wieso im tt-forum alle so negativ über ******* herfallen, ich wette jeder zweite der sich hier im tt-werbeforum umsieht, guckt auch regelmäßig auf ******* rein und lässt sich auch von dessen Aktionen hin und wieder verleiten.

• Sauer nicht, eher leicht angezeckt.

Klar waren die Gerätepreise top, aber brauch ich ein HD2? Die Antwort lautet nein, weil mein Renoir erst 1 Jährchen alt ist.

Verkaufen? Ne windige Egay-Auktion mit unklarem Ausgang und 30% Gewinnminderung durch Provision? Im Biete-Forum 50 Jahre auf nen Käufer warten? Und dazu vorher gute 250 Ocken vorstrecken?

MY**** und TT sind leicht verfeindet. Vielleicht weil der Typ dort die besten Angebote von hier klaut, als eigene Schnäppchenfunde verkauft und daran noch verdient. Sobald das Angebot da erstmal gelandet ist wird uns hier das Kontigent weggekauft. Ich persönlich mags nicht, weil die Leute da wohl klassische Britt- und Salesch-Zuschauer sind - man schaue sich nur mal die Kommentare an. Ich hab über den Sauladen noch nie was gekauft.

Sicher bin ich selbst schuld, nur wurde meine gestrige PN mit der Frage nach Relax60-friends-Auszahlung grade eben mit "nicht mehr möglich" beantwortet. Ist mir jetzt auch klar.

Whatever, viel Text um nix. OT isses auch. But you asked for it...

Gruß
    pp

• Sagt mal fürs N900 und dessen Preis habt ihr doch sicherlich noch nen ordentlichen Spielraum??

Kann doch nicht sein, dass ihr das HD2 was bei Idealo beispielsweise für 560 angeboten wird für 219 anbieten könnt, während das N900 mit 499 bei Idealo steht,
    und bei euch für 389 EUR MIT Vertrag verkauft wird.... :flop: :flop: :flop:

Also falls ihr wirklich nicht nur Angebote von anderen Händlern "klaut",
    dann macht doch für das N900 n Knallerpreis, wie andere es fürs HD2 + Satio gemacht haben.

Würdet mir und denke auch der Community noch n richtig dickes Weihnachtsgeschenk machen... anstatt diesem ganzen My DeAl z Angebots Ab- fuck... :mad:

• Mal was anderes, zu eurem Threadtitel:

Das Jahrzehnt geht erst nächstes Jahr :p

oída oudén eidós
    -------------------------------------

Samsung A54

• Wo finde ich die Vertragsunterlagen, die laut Eurer Email noch einzureichen sind?

Oder reicht es, wenn ich nur online Eure Bestellmaske ausgefüllt habe und bereits per Email Bescheid bekommen habe, dass der Vertrag akzeptiert worden ist?
    Ist dann noch eine Kopie der EC-Karte und des Persos zuzuschicken?

Gruß

• Nur damits nicht untergeht... :rolleyes:

Wenn du nicht mehr unterwegs bist, bitte auch Antwort / kleines Statement auf meinen oberen Beitrag ...

Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!