Das Jahrzehnt geht... mit Knallerpreisen und T-Mobile Cashback... HD2, Wii, PS3, N900

• Xtra Nummer mitnahme ist wahrscheinlich nicht möglich oder?

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Du loggst Dich im Shop ein und unter "meine Bestellungen" findest Du die Fromulare als PDF. Dort steht auch, dass sie die Unterlagen per Post zusätzlich benötigen!!!

EDIT: Ein Lob von meiner Seite über den bisherigen Verlauf der Abwicklung. Man wird ständig über einen neuen Status informiert. Fehlt nur noch die Bestätigung meiner Onlineüberweisung und der Status "versendet" :top: .

• Zitat

Original geschrieben von vesat
    Wir haben den Relax 60 friends runtergenommen (da wollten wir DaRappa als langjährigen Kollegen nicht zu nahe treten).

Muss man nicht wirklich verstehen, oder?

• @ h0bbes: welche Preise und wie wir die machen ist uns überlassen. Alle idealo - Geizhals usw. Preise sind für Geräte ab MITTE JANUAR. Wir haben es lagernd (in kleiner Menge). Zu Januar können wir sicherlich auch andere Preise anbieten.

@ JanetB: Online unter "Mein Konto" -> "Meine Bestellungen"

@ Marcool: Friends nicht mehr möglich.

@ e1ns, telefonmann412: nicht mehr möglich

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Ich habe bereits gestern ein Brief von T-Mobile bekommen mit meinen Vertragsdaten.
    Allerdings steht dort, dass ich den Tarif Relax 60 habe (und nicht Relax ECO ). Demnach müsste ich ja die GG 19,95 sein.
    Ich schicke mal ne PN.

• Falsch...

Bei T-Mobile ist der Tarif Relax 60 Eco als "Relax 60" deklariert, der Relax 60 wird bei T-Mobile "Relax 60 mit Handy" bezeichnet.

Somit ist der Relax 60 Eco = Relax 60 der mit 9,95 € GG.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!