Das Jahrzehnt geht... mit Knallerpreisen und T-Mobile Cashback... HD2, Wii, PS3, N900

• 1) T-Mobile Geräte oder brandingfrei?

2) Wie schaut es mit diesen 100 Euro aus bei nun nicht mehr "aktiven Nutzung" ?

3) Bei sehr großen Menge habt Ihr doch bestimmt auch hohes Rabatt bekommen ? :)

• Was soll man tun/beachten um aus dem Vertrag noch rauszukommen? (damit einem auch alle Kosten erstattet werden.)

Die Preise fürs Gerät sind deutlich mehr als 10 Euro gefallen Hier!
    Die Wartezeit von über 1. Monat ist in meinen Augen bei einem TT Händler nicht in Ordnung

• Ich analysiere mal die Kosten für "unser" HD2:

220€ Kaufpreis + ( 24* 10€ GG ) + 25€ AN = 485€ minus 110€ Cashback = 375€

Wo gibts jetzt ein HD2 für 375€?

• Also nach meiner Rechnung:
    270€ + (24x10€) + 25€ = 535€

Die 100€ müssen erstmal kommen - das Zweifle ich mittlerweile, da noch keine Aussage von 24moblie bisher erfolgte was mit den Leuten ist, die bis heute noch immer kein Gerät oder die SIM haben - wie sollen die die Bedingung der Nutzung einhalten!
    Und die 10€ bisheige "Kulanz" sind für die Vorauszahler nicht im Sack.

Also für die, die weiter hoffen im ideallfall:
    535€ -110€=425€

Somit hat der obere Beitrag schon nicht ganz unrecht, je länger das Theater um die Nicht-Lieferung dauert und man das Vertrauen in die Cashback-Aktion verliert ein unrentables, weil eben normales Geschäft.

• Zitat

Original geschrieben von ArminJ
    ....
    Somit hat der obere Beitrag schon nicht ganz unrecht, je länger das Theater um die Nicht-Lieferung dauert und man das Vertrauen in die Cashback-Aktion verliert ein unrentables, weil eben normales Geschäft.

man sieht sehr gut im Profil von Vesat, dass der auf TT-Forum recht aktiv ist.
    Deswegen ist es für mich wenig verständlich wieso er seit Tagen keine Stellung zu dem oben genantem Problem nimmt und die unangenehme Fragen in dem Thread nicht beantwortet.

Solche Einstellung von den Händlern ärgert mich sehr! Meinerseits verstehe ich auch nicht wieso Vesat mit so einem Verhalten seinen Ruf aufs Spiel setzt.

Ach ja,
    Ist vielleicht für einige nicht relevant, da manche den Tarif ausschließlich wegen dem Handy abgeschlossen haben, aber ich würde dann noch die Kosten für die 50 Freimuten berechnen die einem entgehen (50*0,29=14,50€!)

• Wir setzen weder einen Ruf aufs spiel noch sonstwas. Ansonsten würde ich mich nicht an einem Sonntag (!!) während meines Urlaubs (!!!) damit beschäftigen.

Wir haben immer offen und klar gesprochen was ist. Zudem habe ich auch an alle wartenden Kunden eine Mail geschrieben wie der aktuelle Stand ist und das erwartet wird, dass dieser zu Mitte nächster Woche alle Rückstände abgearbeitet haben sollen.
    Ich habe bewusst die direkte Ansprache per Mail gewählt. Wenn keine angekommen ist muss ich das überprüfen, es sollten eigentlich alle wartendenden Kunden dieser Aktion informiert werden.
    Die Frage, wie es wegen dem Bonus ist: Es reicht die ersten 3 Rechnungen, wenn auch nur auf der 3. Rechnung die Aktivität ist aufgrund der Verzögerung.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Hallo Vesat,

ich habe bisher keine Mail bekommen. Ist jetzt nicht schlimm, da ich hier und dort mitlese. Oder muss mir Sorgen machen, dass ich evtl. noch länger auf mein 2. Gerät warten muss?
    Das erste Handy war ja gebraucht, was ich umgehend zurück geschickt habe. Eine Bestätigung über den Rücksendeeingang habe nicht erhalten.

• Win

Danke <3 :top:

• 02.02.10 17:24 Zustellung Aus unvorhersehbaren Gründen mußte die Zustellung abgebrochen werden.

Schneechaos bei uns :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!