1) T-Mobile Geräte oder brandingfrei?
2) Wie schaut es mit diesen 100 Euro aus bei nun nicht mehr "aktiven Nutzung" ?
3) Bei sehr großen Menge habt Ihr doch bestimmt auch hohes Rabatt bekommen ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
1) T-Mobile Geräte oder brandingfrei?
2) Wie schaut es mit diesen 100 Euro aus bei nun nicht mehr "aktiven Nutzung" ?
3) Bei sehr großen Menge habt Ihr doch bestimmt auch hohes Rabatt bekommen ?
Ich analysiere mal die Kosten für "unser" HD2:
220€ Kaufpreis + ( 24* 10€ GG ) + 25€ AN = 485€ minus 110€ Cashback = 375€
Wo gibts jetzt ein HD2 für 375€?
Also nach meiner Rechnung:
270€ + (24x10€) + 25€ = 535€
Die 100€ müssen erstmal kommen - das Zweifle ich mittlerweile, da noch keine Aussage von 24moblie bisher erfolgte was mit den Leuten ist, die bis heute noch immer kein Gerät oder die SIM haben - wie sollen die die Bedingung der Nutzung einhalten!
Und die 10€ bisheige "Kulanz" sind für die Vorauszahler nicht im Sack.
Also für die, die weiter hoffen im ideallfall:
535€ -110€=425€
Somit hat der obere Beitrag schon nicht ganz unrecht, je länger das Theater um die Nicht-Lieferung dauert und man das Vertrauen in die Cashback-Aktion verliert ein unrentables, weil eben normales Geschäft.
ZitatOriginal geschrieben von ArminJ
....
Somit hat der obere Beitrag schon nicht ganz unrecht, je länger das Theater um die Nicht-Lieferung dauert und man das Vertrauen in die Cashback-Aktion verliert ein unrentables, weil eben normales Geschäft.
man sieht sehr gut im Profil von Vesat, dass der auf TT-Forum recht aktiv ist.
Deswegen ist es für mich wenig verständlich wieso er seit Tagen keine Stellung zu dem oben genantem Problem nimmt und die unangenehme Fragen in dem Thread nicht beantwortet.
Solche Einstellung von den Händlern ärgert mich sehr! Meinerseits verstehe ich auch nicht wieso Vesat mit so einem Verhalten seinen Ruf aufs Spiel setzt.
Ach ja,
Ist vielleicht für einige nicht relevant, da manche den Tarif ausschließlich wegen dem Handy abgeschlossen haben, aber ich würde dann noch die Kosten für die 50 Freimuten berechnen die einem entgehen (50*0,29=14,50€!)
Wir setzen weder einen Ruf aufs spiel noch sonstwas. Ansonsten würde ich mich nicht an einem Sonntag (!!) während meines Urlaubs (!!!) damit beschäftigen.
Wir haben immer offen und klar gesprochen was ist. Zudem habe ich auch an alle wartenden Kunden eine Mail geschrieben wie der aktuelle Stand ist und das erwartet wird, dass dieser zu Mitte nächster Woche alle Rückstände abgearbeitet haben sollen.
Ich habe bewusst die direkte Ansprache per Mail gewählt. Wenn keine angekommen ist muss ich das überprüfen, es sollten eigentlich alle wartendenden Kunden dieser Aktion informiert werden.
Die Frage, wie es wegen dem Bonus ist: Es reicht die ersten 3 Rechnungen, wenn auch nur auf der 3. Rechnung die Aktivität ist aufgrund der Verzögerung.
Hallo Vesat,
ich habe bisher keine Mail bekommen. Ist jetzt nicht schlimm, da ich hier und dort mitlese. Oder muss mir Sorgen machen, dass ich evtl. noch länger auf mein 2. Gerät warten muss?
Das erste Handy war ja gebraucht, was ich umgehend zurück geschickt habe. Eine Bestätigung über den Rücksendeeingang habe nicht erhalten.
Win
ZitatAlles anzeigenSehr geehrte(r) Herr olisc,
unser Logistikzentrum hat soeben Ihre Bestellung versendet. Anbei erhalten Sie die details zum Versand.
Bestellt: Versand: Beschreibung:
---------------------------------------------------------------------------------------------
1 1 HTC HD 2
1 1 T-Mobile SIM-Karte
---------------------------------------------------------------------------------------------
Danke :top:
02.02.10 17:24 Zustellung Aus unvorhersehbaren Gründen mußte die Zustellung abgebrochen werden.
Schneechaos bei uns
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!