o2 : SMS Umfrage über Kundenzufriedenheit

• Ich habe heute eine SMS von o2 bekommen mit der frage, ob ich mich bei o2 wohl fühle. Antworten kann man mit den Schulnoten 1-6. Habe mich für die 2 entschieden. Wie habt ihr gevotet ?

Gruss Nato

• Die SMS wird sicher nur ein kleiner Teil aller Kunden bekommen haben bzw. werden solche Umfragen wohl regelmäßig durchgeführt.
    Auch wenn man in einem Shop war bekommt man in der Regel diese SMS.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Hat o2 nicht mal stolz päsentiert, dass o2 der kundenfreundlichste Mobilfunkanbieter sei oder der mit den zufriedensten Kunden ( wie eine Umfrage von o2-Kunden ergab...) :rolleyes:

Ich habe noch nie so eine Sms bekommen, hatte vor Jahren aber auch schonmal gegen die Preiserhöhung der Sms protestiert und dagegen, das der Sms-Versand als Nebenleistung angesehen wurde. lang ist's her, aber wohl nicht für die internen Kundenakten zur 'zufälligen' Auswahl von Zufriedenheitsumfragen

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• Obwohl schon in allen Netzen gewesen, ist dies meine erste SMS dieser Art in all den Mobilfunkjahren.

Gruss Nato

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!