Hallo,
meine Freundin möchte von Prepaid (Blau) umsteigen auf einen Vertrag, und zwar den Eplus Time+More 1000 (Web? Code25?). Sie ist Studentin (24j.).
Als Handy hätte sie gern ein Nokia 5800 Xpress Music.
Für Tipps wären wir sehr dankbar
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
meine Freundin möchte von Prepaid (Blau) umsteigen auf einen Vertrag, und zwar den Eplus Time+More 1000 (Web? Code25?). Sie ist Studentin (24j.).
Als Handy hätte sie gern ein Nokia 5800 Xpress Music.
Re: Neuvertrag Eplus Time+More 500 Web Simonly
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von vanny
Hallo,
meine Freundin möchte von Prepaid (Blau) umsteigen auf einen Vertrag, und zwar den Eplus Time+More 500 (Web? Code25?). Sie ist Studentin (24j.).
Ein Handy benötigt sie nicht.
Ich bin bereits Kunde bei Eplus, deswegen die Frage, was wäre am sinnvollsten?
"Kunden werben Kunden" direkt bei Eplus? Woanders einen Eplus Vertrag für sie Abschließen, evtl. eine Auszahlung bekommen?
Außerdem würde sie gern ihre jetzige Rufnummer von Blau mit in den neuen Eplus Vertrag nehmen. Kosten hierfür?
moin,
kontaktier mich doch per email tg at motion-tm punkt de
mache dir dann ein Angebot!
Gruß Taylan
Hallo,
schau doch mal bitte bei uns durch:
http://www.ashop.tv/nokia_5800…rag.10683,436.html?bid=tt
Viele Grüße
Ashop.tv
Gibt's noch mehr Angebote?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!