B: Lifebook E8110 2GB / 200 GB/ 1400x1050 / Vor-Ort-Garantie

• Nach treuen Diensten trenne ich mich schweren Herzens von meinem Spitzennotebook, dem Fujitsu-Siemens Lifebook E8110. Das Gerät ist sehr gut erhalten: Sehr gute Leistung, gute Akkulaufzeit (selbst mit dem nun fast 2 Jahre gebrauchten nachgekauften Akku noch vernünftige Nutzbarkeit für), leiser und selten genutzter Lüfter, solide Verarbeitung, schickes Exterieur.

Außerdem: Vor kurzem fast runderneuert!

Das Gerät hat damals über 1.350 EUR gekostet, dazu habe ich eine Garantieerweiterung erworben, die noch gültig ist. Sollten Sie somit von der Garantie abgedeckte Mängel an dem Gerät finden, die hiervon abgedeckt sind, so steht Ihnen der kostenfreie Vor-Ort-Service noch zur Verfügung!

Das genaue Ende der Garantiefrist ist mir derzeit nicht bekannt, müsste jedoch im Januar sein.
    Mit dem letzten Serviceeinsatz vom 7. Dezember wurden folgende Teile durch den Kundendienst ersetzt:
    - Display
    - Tastatur
    - Mainboard
    - Gehäuselüfter

Fast alle relevanten Teile sind somit ersetzt, sodass Sie sicher noch viel Freude an dem Gerät haben werden.

Nun zu den technischen Daten:
    - Prozessor Intel Core 2 DUO
    - Festplatte nachträglich eingebaut mit 250 GB
    - 2 GB Arbeitsspeicher
    - DVD-RW-Laufwerk nachgerüstet
    - SXGA-Auflösung (1400 X 1xxx Bildpunkte)
    - Wlan
    - Firewire-Anschluss
    - Div. USB-Anschlüsse
    - Möglichkeit des Anschlusses einer Dockingstation

Nochmal zusammengefasst die Vorteile dieses Gerätes:
    Mattes Display, Display mit hoher Auflösung nach ISO 13406-2 Fehlerklasse II-III
    Leises Gerät
    Schneller Prozessor
    Viel Arbeitsspeicher
    Sehr gute Verarbeitung
    Frisch getauschte betriebsrelevante Teile (Display, Lüfter, Tastatur, Mainboard)
    Noch Restgarantie mit Vor-Ort-Service
    Das Gerät ist neuinstalliert mit Windows XP Professional Service Pack 3 mit allen wichtigen Treibern, sodass Sie gleich loslegen können, der Windowx-Lizenzaufkleber befindet sich am Gerät, einen Datenträger kann ich leider nicht beilegen.

Lieferumfang:
    - Notebook
    - Akku (im Notebook bereits eingelegt)
    - Netzteil

Die Lieferung erfolgt im Originalkarton. Eine Rechnungskopie kann ebenfalls beigelegt werden.
    Verkauf unter Ausschluss der Gewährleistung. Keine Garantie, keine Gewähr für bestehende Garantieansprüche gegenüber Fujitsu(Siemens)

VHB: 325 EUR

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!