Anschlusswechsel Telekom zu 1und1

• Zitat

Original geschrieben von Falco007
    mal eine "dumme" Frage, loht sich der Anschlusswecksel vom Telekom zu 1und1? :D;)

für mich ja,

telekom:
    -120 eu gutschrift
    -modem mieten für 2 euro im monat
    -komplettgebühr etwas um 38 euro im monat
    -geschwindigkeit 1536

1&1
    -150 euro gutschrift
    -fritzbox 7270 kostenlos
    -grundgebühr 29,99
    -geschwindigkeit 6000

allein schon dass mir die telekom das modem zum mieten anbot, machte sie uninteressant.

• Ich würde mich für die Telekom entscheiden da bessere Qualität beim telefonieren.

Spreche da aus eigener Erfahrung und Erfahrungen verschiedener Bekannten die alle über Voip telefonieren. (verschiedene Anbieter). Ist einfach nicht zuverlässig.

• Zitat

Original geschrieben von der-lange95er
    Kann jemand sagen wielange ich denn Auftrag Stornieren kann!?

Ja, die AGB deines Vertrags.

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Re: Anschluswecksel Telekom zu 1und1

Zitat

Original geschrieben von der-lange95er
    Hallo bin mit meinem Anschluss von der Telekom zu 1uns1 geweckselt mit Rufnummermitnahme! Die Rufnummermitnahme wurde bestätigt und der Anschluss von der Telekom zum 21.11.09 Abgeschaltet! 1und1 hat es bis zum heutigen Tage nich hinbekommen denn Anschluss wieder freizuschalten (angeblich keine Rückmeldung der Telekom) bei Telefonaten wird der Zonk immer von der Telekom zu 1und1 und andersrum hin und hergeschoben (nicht anders zu erwarten). Wer von Euch hat ähnliche Probleme oder kann mir Tipps zum weiteren vorgehen geben!? Danke für Eure unterstützung

HABE DAS SELBE PROBLEM! SELBST AUF SCHREIBEN KOMMEN KEIN ANTWORTEN! WIE SOLL ICH WEITER VORGEHEN?

• Das müsstest du schon genauer schreiben, was passiert ist. Vor allem solltest du nicht alles groß schreiben, weil dann schon ein Großteil der User keine Lust mehr hat zu antworten.

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Ich habe an 1und1 denn Auftrag erteilt Komplett Neuanschluss mit Rufnummer Mitnahme! Kündigungsbestätigung und Abschaltung der Telekom erfogte in 11.09 bis heute ist keine Freischaltung und keine Termin Info seitens 1und1 erfolgt Rufnummer ist aber Übermittelt/bekannt (bei 1und1) und genemigt. Auf Schreiben kommt keine Antwort. Auf Anrufe immer das selbe (Ist in Bearbeitung). Die Sofortstartoption ist jetz ab 01.03. Abgelaufen kann (leider!!! ;-)) nicht Verlängert werden! (Soll jetz jede min. 0,09 Cent Zahlen!!!)

Was soll ich machen???

• Zitat

Original geschrieben von coja-02
    Ich habe an 1und1 denn Auftrag erteilt Komplett Neuanschluss mit Rufnummer Mitnahme! Kündigungsbestätigung und Abschaltung der Telekom erfogte in 11.09 bis heute ist keine Freischaltung und keine Termin Info seitens 1und1 erfolgt Rufnummer ist aber Übermittelt/bekannt (bei 1und1) und genemigt. Auf Schreiben kommt keine Antwort. Auf Anrufe immer das selbe (Ist in Bearbeitung). Die Sofortstartoption ist jetz ab 01.03. Abgelaufen kann (leider!!! ;-)) nicht Verlängert werden! (Soll jetz jede min. 0,09 Cent Zahlen!!!)

Was soll ich machen???

Vom Vertrag schriftlich zurück treten und nach einer Alternative suchen! 3 Monate Wartezeit sind doch die reinste Zumutung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!