Hallo bin mit meinem Anschluss von der Telekom zu 1uns1 geweckselt mit Rufnummermitnahme! Die Rufnummermitnahme wurde bestätigt und der Anschluss von der Telekom zum 21.11.09 Abgeschaltet! 1und1 hat es bis zum heutigen Tage nich hinbekommen denn Anschluss wieder freizuschalten (angeblich keine Rückmeldung der Telekom) bei Telefonaten wird der Zonk immer von der Telekom zu 1und1 und andersrum hin und hergeschoben (nicht anders zu erwarten). Wer von Euch hat ähnliche Probleme oder kann mir Tipps zum weiteren vorgehen geben!? Danke für Eure unterstützung
Anschlusswechsel Telekom zu 1und1
-
-
-
Na das ist doch ein Fall für den neuen Leiter Kundenzufriedenheit bei 1und1
http://www.onlinekosten.de/new…eiter-Kundenzufriedenheit
-
Wer hat den T-Com-Anschluss gekündigt? Du oder 1und1?
1und1 muss den Anschluss nun von T-Com neu schalten lassen. Kannst ja mal raten, wer in der Kette nicht unbedingt möchte, dass du einen 1und1-Anschluss bekommst!Da hilft nur warten und weiter nerven!
-
1und1 hat mit dem Rufnummermitnahmeschein gekündigt! Wemm soll ich am besten Nerven!
-
Nerve Deinen (neuen) Vertragspartner 1und1.
PS: Hoffentlich benutzt der D.Avid nicht das Callcenter von 1und1,
dann wird das - wie schon vorher - nichts. -
Kleine Anekdote zu 1&1:
Habe meinen Anschluss dort gekündigt, nachdem ich über die letzten Monate immer wieder Probleme mit der VoIP Sprachqualität hatte, die 1&1 nicht beheben konnte.
Die Tage rief mich die Kundenrückgewinnungshotline an, und fragte natürlich nach dem Kündigungsgrund, den ich auch gerne erläuterte.
Daraufhin bot der Herr mir an, einen Techniker(!) über meinen Anschluss gucken zu lassen. Ich könnte meine Kündigung bis dahin ja aussetzen. Auf meine Frage hin, wer sich denn die letzten Monate um meine Probleme gekümmert hat, ob die Empfangsdame oder das Kantinenpersonal, wußte er leider auch nichts zu sagen...Ansonsten war ich mit dem Laden aber durchaus zufrieden.
-
Habe in einem anderen Forum gelessen die Dauer kann bis zu 60 Tagen betragen! Dann sehe ich es doch mal so die hälfte der Wartezeit ist vorbei! :flop:
-
bei mir ein ähnliches problem mit 1&1 .. ewig von der hotline vertröstet und den buhmann zu telekom geschoben .. nach 5 monaten war es mir genug und ich schrieb an den vorstand von 1&1 .. tja plötzlich ging alles und innerhalb von 3 wochen war dann alles umgestellt und erledigt. ergo, bei problemen nie wieder diese unfähige hotline sondern gleich den vorstand nerven.
-
mal eine "dumme" Frage, loht sich der Anschlusswecksel vom Telekom zu 1und1?
-
Zitat
Original geschrieben von Falco007
mal eine "dumme" Frage, loht sich der Anschlusswecksel vom Telekom zu 1und1?"Lohnen" ist immer von den Bedürfnissen abhängig.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!