Hallo,
es kann ja sein das ich was übersehen aber wie kann ich bei den 8 Rufnummern auf dem Startbildschirm statt dem Vor den Nachnamen anzeigen lassen?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
es kann ja sein das ich was übersehen aber wie kann ich bei den 8 Rufnummern auf dem Startbildschirm statt dem Vor den Nachnamen anzeigen lassen?
Gruß
Kontakte - Optionen - Einstellungen - Namensanzeige - Vorname Nachname fertig.
ZitatOriginal geschrieben von Stefan0171
Leider nein.
Du meinst damit aber die Anzeige im normalen Adressbuch oder?
Ja aber dann ändert sich zumindest bei mir (hab halt nur 1 N97) auch der Zustand der "Bevorzugten Kontakte" auf dem Startbildschirm.
Ja aber dann ändert sich zumindest bei mir (hab halt nur 1 N97) auch der Zustand der "Bevorzugten Kontakte" auf dem Startbildschirm.
Bei mir ändern die sich nicht. Es wird immer der Vorname angezeigt.
@ rprenge
Neustart versucht?
Stimmt geb mich geschlagen geht nicht oder mehr hab heute ein Update auf die Firmware V20.0.019 gemacht welche ich vorher hatte weiß ich nicht mehr damit ging es aber.
ZitatOriginal geschrieben von Hummer7884
@ rprenge
Neustart versucht?
yeap
Stimmt geb mich geschlagen geht nicht oder mehr hab heute ein Update auf die Firmware V20.0.019 gemacht welche ich vorher hatte weiß ich nicht mehr damit ging es aber.
Na gut, dann scheint es ja nicht mehr zu funktionieren mit der neuen FW.
Verstehe nicht warum Nokia solche netten Features durch ein FW-Update entfernt ... :flop:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!