Politischer Aschermittwoch in Passau(CSU)-->Wir haben Karten übrig

• Wir fahren am Dienstag nach Passau und werden dort übernachten um dann am Mittwoch zum Politischen Aschermittwoch der CSU zu gehen.

Da wir uns 6 Karten bestellt haben und nun nur zu 3 sind haben wir noch Karten übrig.

Wenn jemand noch welche braucht so muß er uns nur bescheit geben.
    Dann könnten wir uns in Passau vor der Niebelungenhalle treffen.

iphone 4 in schwarz mit 32GB bestellt

• Zitat

Original geschrieben von Person
    alda.....jedem das seine...aber CSU...GEHTS NOCH??
    :flop: :flop: :mad: :o

Die CSU ist eine ganz normale deutsche Partei wie die SPD, die Grünen oder die CDU auch.

Ich könnte Deine Reaktion verstehen, wenn es hier um die DKP oder NPD gehen würde, aber in dieser Form find ichs ein bisschen übertrieben. ... :rolleyes:

Gruß,
    Chris

• Zitat

alda.....jedem das seine...aber CSU...GEHTS NOCH??
    :flop: :flop: :mad: :o

Auf derartigen Schwachsinn können wir bei TT verzichten - unabhängig vom Hintergrund. :flop:

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Auf derartigen Schwachsinn können wir bei TT verzichten - unabhängig vom Hintergrund. :flop:

ICh möchte hier nur etwas gutes tun. Denn ich könnte diese Karten ja auch einfach wegwerfen und deine eine oder andere sucht dann noch welche.

iphone 4 in schwarz mit 32GB bestellt

• ach jungs :) Klar war das übertrieben und unsinnig.
    Im Norden hat die CSU allerdings den gleichen Stellenwert wie die NPD.
    Und ja. Die CSU ist eine DEUTSCHE Partei , das ist kaum zu übersehen :eek:
    bitte ein Schloß, wir wollen ja nicht über Politik reden.

• Zitat

[...]
    Im Norden hat die CSU allerdings den gleichen Stellenwert wie die NPD
    [...]
    bitte ein Schloß, wir wollen ja nicht über Politik reden.

Ich komme auch aus dem Norden und ich kann mich nicht erinnern, dass hier auch nur einer erwähnt hat, dass die CSU "rechtsradikal" sei?!
    Die CSU ist einfach eine konservative Partei, ... das ist die CDU genauso. Würdest Du davon sprechen, dass die CDU rechtsradikal ist?! Ich denke nicht ...

Daher sollte man mit vorschnellen und gefühlsbetonten Urteilen vorsichtig sein.
    Ich finde auch nicht alles in Ordnung was einige Parteien machen, ... dazu gehört die CSU genauso wie die SPD.

Ich denke, dass dieser Vergleich keinesfalls zutrifft.
    Aber okay: Wir sind ja nicht hier, um über Parteien zu diskutieren ;) !

Gruß,
    Chris

• @me.too
    ich gebe dir recht. Die CSU ist nicht rechtsradikal. Um Himmelswillen!

Sie ist nur eben rechts. Deutschlandhymnee und stramm stehen beim Wahlkampf von Stoiber(Zitat:"auf DEUTSCHE Schulen dürfen nur Kinder, die DEUTSCH sprechen!") lassen einen schaudern.
    Und da wird man eben wild, wenn man einen scheinbar überzeugten CSU'ler mit dem entsprechen Nickname trifft :)
    aber ich wiederhole mich: büdde schließen, wegen unsinniger und unpassender Aussagen.
    :flop:

• Zitat

aber ich wiederhole mich: büdde schließen, wegen unsinniger und unpassender Aussagen.
    :flop:

Dann lass doch einfach die unsinnigen und unpassenden Aussagen, dann gibt es keinen Grund den Thread zu schliessen. Denn Du bringst schon wieder derartige Inhalte hier rein, die nicht hergehören.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!