Politischer Aschermittwoch in Passau(CSU)-->Wir haben Karten übrig

• Dann oute icch mich mal: Würde gerne dort hinfahren, nur leider klappt das bei mir am Mi. vom Job her nicht! Muss wohl wieder auf dem Polit. Aschermittwoch der Grünen im schwäb. Biberach arbeiten und nachdem ich mir das schon letztes Jahr antun musste, würde ich lieber zur CSU...

Naja, muss ich wohl wieder auf die TV-Bericherstattung zurückgreifen...

Ich finde es trotzdem nett, dass ein TT User die übrigen Karten hier anbietet...wens nicht interessiert, der soll den Thread halt übergehen...

on a mission 42.195...

• Diese CSU Veranstaltung ist sicher ganz unterhaltsam aber trotzdem nichts für mich. Imho gibt es keinen nennenswerten Unterschied zwischen CSU-Bierzeltreden und FPÖ-Bierzeltreden. Ob man daraus schließen kann das die FPÖ zu negativ oder die CSU zu positiv bewertet wird vermag ich aber auch nicht zu sagen.

Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von stefannbg
    Ökonomisch dagegen hat die CSU die Grünen links überholt: Sozialstaat vs. Neoliberalismus.
    --------------------------------------------------------------------------------

Zitat

Original geschrieben von Joe2
    Sehr interessant, sehr interessant: das wäre in der Tat ein Grund, über die Platzierung des Kreuzchens am Wahlzettel nachzudenken. Aber diese Entwicklung habe ich wohl nicht mitbekommen.

Da ist schon was dran. Die Grünen liegen wirtschaftspolitisch recht genau auf FDP-Linie mit ein paar unwesentlichen ökologischen Einsprengseln. Die Grün Wähler haben auch das höchste Durchschnittseinkommen aller Parteien. Sie sind also die wahre Besserverdienenden-Partei.

• Zitat

Original geschrieben von Zeus
    Da ist schon was dran. Die Grünen liegen wirtschaftspolitisch recht genau auf FDP-Linie mit ein paar unwesentlichen ökologischen Einsprengseln. Die Grün Wähler haben auch das höchste Durchschnittseinkommen aller Parteien. Sie sind also die wahre Besserverdienenden-Partei.

Danke Zeus, schon lange nicht mehr so herzhaft gelacht!!! Woher nimmst Du Dein grenzwertig zur Unwissenheit übergehendes Wissen?? Hammerhart diese Aussage!

Mal am Rande ein paar Punkte der (rot/) grünen Wirtschaftsförderung:
    - Anhebung der RV-Beiträge
    - Vierte Stufe der "Öko"-Steuer (Sprit, Strom, Heizöl etc. teurer)
    - Kürzung Eigenheimzulage
    - Anhebung "Dienstwagensteuer" um 50%(!!!)
    - etc. pp.

So bekommt man die Wirtschaft in Schwung! Das werden Dir die extrem gut verdienenden Grünen bestätigen, die sich so ihr eigenes Standbein mit Freude unterm Arsch weg reissen! :rolleyes:

@Rest:
    So viel (Dunkel-)Rote Propaganda passt charakterlich eher in den Zeitraum zwischen 1933 und 1945. Das ist übelste und unterste Schublade. So wenig Niveau hätte ich wirklich nicht erwartet - Diese armselige Polemik ist absolut zum kotzen! Eure präferierten Parteien würden sich über solche Mitglieder/Wähler in Grund und Boden schämen.

Werdet erstmal erwachsen, bevor ihr hier über Politik diskutiert.

• HALLO HALLO

ich möchte hier ein paar KArten los werden mehr nicht über die politischen Themen können wir in einem anderem Thema besprechen

iphone 4 in schwarz mit 32GB bestellt

• Hi,

jetzt muss ich mich auch mal zu dieser spannenden Diskussion äußern (erinnert mich irgenwie an nokia vs. siemens vs. moti vs ///) :D

Anstatt anzufangen "die sind aber besser, weil keine Ökosteuer" würde mich mal als unbedarften Zeitgenossen interessieren, was denn auf der Tagesordnung in der Niebellungenhalle steht. Gibt es ein Programm?

Ich stelle mir das jedenfalls sehr lustig vor: Stoiber als Siegfried, Merkel als Brunhilde und Glos als Hagen verkleidet :D Dazu Weißwurst und Freibier zu Abwinken abundzu ein Hellau dazwischen, passt doch irgendwie :p

Nicht dass sich jetzt irgendwer auf die Füße getreten fühlt: Joschka wird wahrscheinlich als Brokoli verkleidet auftauchen...

• Ich stelle hier fest das fast keiner eine Ahnung hat was ein Politischer Aschermittwoch ist.

Es geht hier nicht um irgend welche politischen Themen sondern nur darum

WER MÖCHTE MIT NACH PASSAU ZUM POLITISCHEN ASCHERMITTWOCH DER

CSU

????????????????????????????????????????????????

• Zitat

Original geschrieben von Rauch Jürgen
    HALLO HALLO

ich möchte hier ein paar KArten los werden mehr nicht über die politischen Themen können wir in einem anderem Thema besprechen

Also ich muß auch sagen (obwohl ich kein Freund der CSU bin), das dieser Thread eröffnet wurde, weil Jürgen

EINFACH NUR netterweise Karten zu einer traditionell seit vielen Jahren stattfindenden Veranstaltung anbietet!

Daraus eine politische Schlammschlacht zu machen finde ich Jürgen gegenüber respektlos und einfach unter aller S**:flop:

Niemand sollte hier eigentlich seine politische meinung posten- Lediglich jemand, der gerne hingehen würde, warum auch immer, ist hier angesprochen.

:confused: :flop: Der Norbert

Alles wird gut.

• Deshalb meine Frage nach dem Programm - oder ist das bei dieser Veranstaltung nebensächlich?

• http://www.csu.de/

Politischer Aschermittwoch 2003

Mittwoch, 05. März 2003

7.00 Uhr Öffnung des Presseschalters
    7.45 Uhr Öffnung der Halle
    8.00 Uhr Beginn Stadtkapelle Passau
    10.00 Uhr Gemeinsamer Einzug
    10.15 Uhr Begrüßung Erwin Huber (MdL), CSU-Bezirksvorsitzender Niederbayern, Bayerischer Staatsminister und Leiter der Staatskanzlei
    10.35 Uhr Grußwort
    10.40 Uhr Rede Dr. Edmund Stoiber (MdL)
    12.40 Uhr Schlusswort Dr. Thomas Goppel (MdL), Generalsekretär der CSU
    13.00 Uhr Voraussichtliches Ende der Veranstaltung

• parabuthus
    Wenn jemand die Karten kaufen möchte wird er die Einzelheiten ohnehin besser per PN mit Jürgen besprechen. Jedenfalls kann ich mir eine kurze Antwort nicht verkneifen.

Zitat

Original geschrieben von Stefan

Danke Zeus, schon lange nicht mehr so herzhaft gelacht!!! Woher nimmst Du Dein grenzwertig zur Unwissenheit übergehendes Wissen?? Hammerhart diese Aussage!

Sieh dir eine Übersicht der Vorschläge in den Wahlprogrammen der Parteien zur Einkommensteuerreform und den Reformen der Sozialversicherungen an und die wirst die Übereinstimmung Grüne/FDP erkennen. Das liegt wohl daran das beide versuchen sich in diesen Punkten an der vorherrschenden Meinung in den wirtschaftswissenschaftlichen Fakultäten zu orientieren. Allerdings liest und beachtet die Wahlprogramme eh fast niemand.

Zitat

Original geschrieben von Stefan
    @Rest:
    So viel (Dunkel-)Rote Propaganda passt charakterlich eher in den Zeitraum zwischen 1933 und 1945. Das ist übelste und unterste Schublade. So wenig Niveau hätte ich wirklich nicht erwartet - Diese armselige Polemik ist absolut zum kotzen! Eure präferierten Parteien würden sich über solche Mitglieder/Wähler in Grund und Boden schämen.

Werdet erstmal erwachsen, bevor ihr hier über Politik diskutiert.

Im Rennen um den Polemikpreis hier im Thread liegst du ganz gut im Rennen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!