Hallo ich war heute im t kom laden und habe mir die beiden besagten geräte angeschaut .
welches gerät würdet ihr euch wieder holen ein hero oder ein 3gs .
wie ist der touch bei den beiden geräten welcher reagiert schöner und schneller .
hat das htc auch einen multitouch display .
worin ist der hauptunterschied bei den beiden betriebssystemen usw .
I phone 3gs vs. Htc Hero g2
-
-
-
Guck mal hier: http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=58
-
Re: I phone 3gs vs. Htc Hero g2
ZitatOriginal geschrieben von Raser66
Hallo ich war heute im t kom laden und habe mir die beiden besagten geräte angeschaut .
(...)
Wenn Du schon im Shop warst und beide Geräte angeschaut hast, warum hast Du dann nicht auf die Dinge geachtet bzw. Dich über die Dinge informiert, nach denen Du hier fragst?Ich finde, so ein Thread ist etwas für die Tonne (oder gehört hinter Schloss und Riegel ).
-
weil ich da nicht dran gedacht habe sondern mir nur einen ersten eindruck vermacht habe . und mit verlaub kein thread gehört in die tonne ok . dieses forum ist dafür da um fragen zu stellen mögen sie für dich noch so blöd klingen.
-
die prozessor die in den beiden geräten verbaut sind was sind es für welche und welches gerät ist dann das schnellere .
oder sagen wir mal so . welche vor und nachteile hat das i phone bzw das hero
hätte einfach mal gerne gewußt was das eine mehr kann oder auch nicht . und von welchem gerät hat man letzt endlich mehr.ach und noch was, was m,einen die leute hier wenn sie sagen das handy soll flash können im bezug mit internet darstellung und you tube usw
-
Das hat mit mir gar nichts zu tun. Aber zum einen kann Deine globalen Fragen (von welchem Gerät hat man mehr?) kein Mensch vernünftig beantworten, andere Antworten (Prozessoren) findest Du nach wenigen Tasten bei Google von alleine und schließlich stellst Du die Fragen - worauf oben bereits hingewiesen wurde - im falschen Unterforum. edit: letzteres wurde ja inzwischen "behoben"
Ein Forum ist m.E. zum Gedanken- und Meinungsaustausch gedacht und keineswegs als bequemer und kostenloser Helpline-Ersatz für jemanden, der keine Lust hat, sich selbst zu informieren. -
und wenn ich das getan habe und trotzdem nichts gefunden habe . du kannst nicht gleich sagen nö mache ich nicht nur weil du denkest derjenige ist nur zu faul . unterste schublade von dir
-
Zitat
Original geschrieben von Raser66
und wenn ich das getan habe und trotzdem nichts gefunden habe . (...)
Man kann ja über alles diskutieren - aber, sorry, das ist wirklich dummes Gewäsch. Du kannst mir nicht erzählen, dass Du hinsichtlich Deiner Frage nach den verbauten Prozessoren nichts gefunden hättest. Wo hast Du nachgeschaut? Im Telefonbuch?Man gibt bei Google den Namen des Gerätes und "Prozessor" ein und hat innerhalb weniger Sekundenbruchteile Prozessortyp und -takt direkt vor Augen. Wenn man schon zu bequem ist, sollte man es entweder ändern oder dazu stehen...
-
Zitat
Original geschrieben von Raser66
Wie ist der touch bei den beiden geräten welcher reagiert schöner und schneller?Beide erfordern eine gewisse Zeit der Einarbeitung – ja auch am Apple iPhone. Dieser Vorgang ist sehr subjektiv und schwer objektiv zu beantworten. Auch die Geschwindigkeit ist bei den beiden mehr eine Sache des Gefühls als technisch durch Geschwindigkeitsangaben belegbar. Ich rate Dir davon ab, Dich da Stunden lang „einzulesen“. Mit dem Apple iPhone machst Du wenig falsch, allein weil Du in dem geschlossenen System mit den vielen Apps gut umsorgt wirst – kostet aber halt auch ein wenig.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!