ovi store funzt nicht korrekt

• Hallo,
    habe folgendes Prob.
    habe habe mich bei ovistore angemeldet, den link in der email bestätigt, mein handy ausgewählt und will nun zb n free game (sonic) aufs handy bekommen....aber W I E?
    es gibt keine download möglich kei t(bin am laptop) und die möglichkeit "An mobiltel. senden " ist auch nicht mehr "unterlegt"..ich kann nur noch das game jemanden per sms EMPFEHLEEN...wo liegt mein fehler?

• hab ich schon probiert...wenn ich in den opera "store.ovi.com" eingebe, erscheint zwar die HP aber dann kommt di emeldung "bitte auf den link klicken...aber da gibt es keinen link zum klicken.

also bin ich eben nochmal zu ovi per laptop, habe erneut versucht fruity racoon gratis zu bekommen, aber er schickt mir wieder nur den link per sms das, ich mir selbst das spiel fruity racoon vorstellen will..
    den angegebenen link IN der sms kann iach aber gar nicht anklicken im sms-modus:-(

• frage nebenbei wie funzt das:
    yellix?

???
    wenn keine nummer uebermittelt wird, wird doch auch keine name oder nummer angezeigt,oder?
    sprich wenn ich die nr.unterdrueckung aktiviert habe...

• Zitat

Original geschrieben von marck ..aber kannst du noch was zu yellix sagen?

Ich kann was dazu sagen. Das Tool ist Scheisse, weil es nicht funktioniert. Dafür hat die Betreiberfirma nach dem Herunterladen Deine Handynummer, die sich sicher auch für irgendwas verwenden lässt.

Ach ja: mein BB ist ein 9700. Evtl. geht es bei Nokia, kann ich aber nicht testen....jedenfalls nicht in diesem Leben :p

Gruss
    Jens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!