Hallo Krähe!
Deine Postings sind eigentlich immer besonders lesenswert. Aber das weißt Du ja sicher
Darum mache ich es kurz: Mach einfach weiter so! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Krähe!
Deine Postings sind eigentlich immer besonders lesenswert. Aber das weißt Du ja sicher
Darum mache ich es kurz: Mach einfach weiter so! :top:
Happy 2:):cool::D, Krähe
Hau weiter so in die Tasten und bleib uns treu
CU
Pumi
Hi Krähe,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 2000er Guruh.
MfG Dirk
Hallo Krähe, herzlichen Glückwunsch zu deinen 2.000 Postings: Unbequem, nachfragend, bohrend, informativ, sachlich, weiterbringend. Kurzum :top:
Ein User der wirklich seinen eigenen Kopf hat und auch bereit und besonders in der Lage ist, seine eigene Meinung zu vertreten.
Herlichen Glückwunsch zu den 2.000 Postings.
alles gute auch von mir zu, 2000 posting :top:
ecki
Hallo Ihr Lieben - vielen Dank für all die Glückwünsche, ich habe mich unglaublich darüber gefreut!
@ MarioT:
Vielen Dank für das Eröffnen dieses Threads - ich freue mich schon darauf, Dir ebenfalls zu einem "runden" Postingstand gratulieren zu können!
@ parabuthus:
Nichts zu danken, war mir ein Vergnügen!
@ Bungenstock:
Würde mich echt freuen - jederzeit und sehr gerne!
@ toyboy:
Dankeschön, aber auf Dich komme ich ohnehin noch zu sprechen...
@ Brainstorm, Butterfly, me too, BB007, Realnokia, Laubi, Andyy23, SvenBln, Andre, T39, T-bold47:
Ich bin Euch für die netten Komplimente wahrscheinlich dankbarer, als Ihr vermutet; Erklärung kommt gleich.
@ NY-Kani, handymaniac, Merlin, chico, Martyn, kinslayer, SunnyStar, Mr.Kittin, Pumi, strassl, ecki:
Auch Euch herzlichen Dank, das hier bedeutet mir wirklich sehr viel.
So, und nun mal in persönlicher Sache:
Der Grund, weshalb ich mir nicht sicher war, ob es einen solchen Thread überhaupt geben würde - und gleichzeitig der Grund, weshalb ich mich umso mehr freue, daß es ihn doch gibt, ist, daß ich in letzter Zeit immer öfters das Gefühl hatte, um einiges gereizter zu schreiben und deutlich weniger belastbar zu sein als früher. Ich habe eine etwas problematische Zeit hinter mir (und stecke zum Teil noch immer darin), so daß ich Dinge, die ich sonst ohne große Probleme neutral hätte sehen können, persönlicher genommen habe, als das nötig bzw. angebracht gewesen wäre. Ein Beispiel ist hier mein wirklich heftiger Streit mit wub - ein Vorgang, den ich eigentlich bis heute noch nicht ganz nachvollziehen kann, und den ich sehr bedauere. Aber das ist nur ein Beispiel von Dingen, die mir näher gegangen sind, als sie hätten gehen sollen, wodurch ich einiges an Besonnenheit verloren habe - und ich möchte mich hier ganz öffentlich mal dafür entschuldigen, daß meine normalerweise vorhandene Taktik der Selbstkontrolle nicht (oder zumindest nicht immer) funktioniert hat (normalerweise schreibe ich etwas, lese es noch einmal durch, klicke dann auf den Vorschau-Button, lese es noch einmal, klicke noch einmal auf Vorschau, lese den Text wieder und poste ihn dann erst).
Ich hatte (bzw. habe) einfach die Angst, auf diese Weise zu einer Art Dauernörgler zu werden, der zwar an fast jedem Thema etwas auszusetzen, auf der anderen Seite aber nur selten etwas wirklich Konstruktives beizusteuern hat, und dieser Thread hat mir diese Angst (zum Teil) wieder genommen, dafür möchte ich Euch allen ganz herzlich danken.
Ausdrücklich möchte ich mich hier an Chris (me too), Dag (DagBO) und ganz besonders Michael (toyboy) wenden, mit denen ich wegen dieser oben angesprochenen Probleme recht intensiven und sehr persönlichen PN-Kontakt hatte / habe. Ich weiß nicht, ob Ihr eine Vorstellung habt, wie sehr ihr mir geholfen habt; und ich bin unglaublich froh, daß ich mich an Euch wenden konnte und noch immer kann. Ich hoffe, mich bei entsprechender Gelegenheit bei Euch auf die gleiche Weise revanchieren zu können.
Und noch einmal vielen Dank an Euch alle (auch wenn ich das schon ein paar mal erwähnt habe) - Ihr habt mir eine große Freude gemacht.
Viele Grüße,
Christian
Hi Krähe
Die User die Dich kennen, denken bestimmt nicht das Du ein Dauernörgler bist. Bestimmt nicht!
Ich kenne Dich zwar nicht persönlich, denke das aber trotzdem nicht von Dir.
Auch wenn Du in der letzten Zeit Deinen Standpunkt etwas deutlicher zum Ausdruck gebracht hast und ein paar mal (ist das jetzt übertrieben :confused: ) mit anderen Usern im Clinsch warst, lese ich Deine Postings immer wieder gerne. :top:
Mach weiter so und denk dran...Probleme haben wir alle mal, nur sie offen aussprechen tun die wenigsten.
Gruß Axel
Alles gute und mach weiter so!
Mein lieber Christian,
ich glaube Du machst Dir da grundlos Sorgen. So weit ich Deine Beiträge gelesen habe, hatten sie immer Hand und Fuß und waren vollkommen begründet. Auch wenn sie kritisch waren.
Und solche Beiträge sind nie verkehrt! :top:
Das man gereizter reagiert wenn man persönliche Probleme hat, habe ich auch schon an mir selber gemerkt. Aber ich denke, Leute wie wir schreiben auch in solchen Situationen nur Sachen, zu denen sie auch später noch stehen (können).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!