o2 VVL Genion

• Moin, und frohe Weihnacht gehabt zu haben :-)

Ich bin als Auftragsnehmer unterwegs, folgenden Vertrag zu verlängern (sorry, ich habe nur einen Auszug aus der myo2-Seite bekommen)

o2 Genion (10/10 Takt) mit
    Surf-Option
    EU-Tarif
    Genion L-Aktion
    Homezone

Was immer das alles heißen mag - in meinen Worten: Flatrate ins dt. Festnetz und nach o2 für 25€/Monat.

Es darf dafür gerne das Samsung i8910HD oder ein HTC HD2 sein.

Nachtrag: Verlängerung ist offenbar erst ab dem 11.01.2010 möglich.

Dank im Voraus für Angebote

Mit bestem Gruß

• Selbst antworten ist zwar doof, aber gibts hier wirklich nichts machbares?

Existieren neuere Verträge gleicher Leistung?

Gruß

• Keiner?

Gibts das Teil nicht mehr? Ein Tarifwechsel kommt auch in Frage, sofern die Rahmenparameter gleich bleiben.

• Zitat

Original geschrieben von gekash
    Nachtrag: Verlängerung ist offenbar erst ab dem 11.01.2010 möglich.

du schreibst ja schon ... erst ab dem 11.01

Bitte dann nochmals über unser VVL Anfrageformular melden.
    Vorher kann man dir da leider kein ANgebot erstellen.

Gruß sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• OK, ich wusste nicht, dass das ganze derart kurzfristig passieren kann / muss, und entschuldige mich daher für das Drängeln. Außerdem vielen Dank für die Info :-)

Einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr.

• Man hat eben erst ab dem Datum der Verlängerungsmöglichkeit überhaupt Zugriff auf den Vertrag. Vorher sieht man nischt.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Moin zusammen,

ich grabe das hier nochmal aus.

Es geht um eine o2 VVL im Genion L oder Wechsel in einen Tarif gleicher Leistungen (Flat nach o2 und dt. Festnetz). Gerätewunsch wäre ein i8910HD oder ein HTC HD2, gerne mit möglichst geringer Zuzahlung.

Ich bitte um Angebote, und bedanke mich im Voraus für den Aufwand.

Mit bestem Gruß

• sl-mobil: Anfrage kommt. Wenn ich "Tarifwechsel" anhake, was sind diese PKs?
    vodafrank: Danke für die Aufklärung, an sowas denke ich als einfacher Kunde nicht :-)

*edit*
    Seufz.... meine Herzensdame möchte dann doch gerne zum T-Mob.
    Gibt es hier spannende Angebote? Flat ins Festnetz und gerne auch zu TM, mit ein bisschen Handy-Surfvolumen (~200 MB sollten reichen) und dazu das I8910HD.

Und für mich: ein günstiger T-Mobile Tarif mit 50-100 Freiminuten in alle Netze, dazu die web'n'walk Flat zum Handysurfen? Ich würde gerne das HD2 Leo haben wollen, Branding darf es ruhig haben.
    Falls es hilft, Selbstständigkeit und / oder Anstellung im ÖD ist vorhanden.

Für eure Engelsgeduld vielen Dank :top:

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!