... wollte grade die Fotos von Weihnachten von der Kamera auf den Rechner laden - BUMMM - "Datenträger kann nicht gelesen werden"
Nee oder ? Sch ... Digitalkamera, ich brauche die Fotos ...
Jemand einen Vorschlag, eine Idee ? :eek:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... wollte grade die Fotos von Weihnachten von der Kamera auf den Rechner laden - BUMMM - "Datenträger kann nicht gelesen werden"
Nee oder ? Sch ... Digitalkamera, ich brauche die Fotos ...
Jemand einen Vorschlag, eine Idee ? :eek:
Hi.
PC Inspector ist soweit ich weiß, die einzigste Freeware. Ansonsten die gängigen Recoveryprogramme R-Studio (meine Empfehlung) oder EasyRecovery.
bye Kai
Habe gerade 30 Euro ausgegeben für Photo Rescue ... ich krieg die Krise
Oh man.....wieso verschwendest du 30 Euro????
Ich schenke dir eines der besten Recovery-Softwares. Multistage Recovery. Gabs bei Giveawayoftheday.com umsonst.
Einfach hier downloaden: Größe: 2,1 MB
http://www.wikifortio.com/7484…iStage_Recovery_Setup.exe
Panik ? Die Lütte ist 2,5 Jahre alt und die Fotos von Ihr an Weihnachten weg wären zumindest für uns eine Katastrophe gewesen.
Wenn da nur Landschaft drauf gewesen wäre o.k. aber das sind Erinnerungen die ich unbedingt behalten möchte ...
Es geht eher darum, dass es bei der Datenrettung ja nicht auf Geschwindigkeit ankommt und man daher nichts hätte üebrstürzen müssen.
Eventuell solltest du dir auch mal PhotoRec (kostenlos) anschauen.
Eine Anleitung gibt es u.a. bei Caschy im Blog.
Andere Frage hätte ich noch : Kann man eine einmal "gecrashte" Speicherkarte eigentlich wenn sie nach dem formatieren erstmal tut eigentlich nochmal verwenden oder soll man die besser gleich entsorgen ?
Ich hatte das Problem noch nicht, daher sorry für die blöde Frage ...
Man kann ja nicht reinschauen, es kann gut gehen, muß es aber nicht. Aber bei den Preisen für aktuelle Flashmedien, würde ich dem erneuten Daten-GAU vorbeugen und die Karte entsorgen.
bye Kai
Im Zweifelsfalle hast du dann ja fürs nächste mal ein (hoffentlich) taugliches Tool zum wiederherstellen.
Kannst sie ja einfach mal einlegen, wenn du unterwegs bist und ein paar Bilder "Just for Fun" machen, dann siehst du ja, was Sache ist.
Au revoir
zufaul
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!