Heute gibts bei Giveawayoftheday das Tool zum recovern von Fotos KOSTENLOS....wer noch eins brauchen sollte, sollte mal dort vorbeischauen.
Kennt jemand eine vernünftige SW zur Datenrettung von Fotos auf einer Speciherkarte ?
-
-
-
Sorry, the page doesn't seem to exist. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Sorry, the page doesn't seem to exist. :confused:Habe ich auch bemerkt. Man muss auch Englische Version von GOTD gehen und von dort aus geht es.
Oder auch so:http://www.wondershare.com/sto…of-the-day/09-dec-29.html
EDIT: wenn dein Key mit AW anfängt und mit 4VBN endet, dann scheint es ein einheitlicher Key zu sein.
-
Ich hab da noch Digital Image Recovery, das war mal Freeware, das hat bei mir eigentlich immer funktioniert.
-
Ich hole es nochmals hoch, falls einer ne SOftware braucht. Heute gibts die gratis:
-
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
Ich hab da noch Digital Image Recovery, das war mal Freeware, das hat bei mir eigentlich immer funktioniert.Ist's noch immer bei Foto Erhardt und funktioniert bestens.
Habe damit Fotos gerettet, als die Speicherkarte schon so defekt war, daß sie Windows überhaupt nicht mehr erkannt hat.
-
Ich kann PC Inspector File Recovery empfehlen ist kostenlos und hat sehr gute wiederherstellungsquoten. Mehr Datenrettung Software
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!