@ pappkamerad
Und wie sind deine Erfahrungen damit, wenn du die zerschnittene Sim, wieder in ein anderes Handy einlegen möchtest, aber ohne den Adapter?
Funktioniert das auf Anhieb und ohne Probleme?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ pappkamerad
Und wie sind deine Erfahrungen damit, wenn du die zerschnittene Sim, wieder in ein anderes Handy einlegen möchtest, aber ohne den Adapter?
Funktioniert das auf Anhieb und ohne Probleme?
Klar, funzt einwandfrei. Waren noch zwei adapter dabei, so das man aus zwei zerschnittenen wieder zwei große machen kann.
... bin da einfach sehr misstrauisch gegenüber, da es für die Dualadapter nicht so viele User gibt, die das mal unabhängig testen können ...
Verschnitten hast du dich noch nicht? Hast du einen Stanzer benutzt?
hab ne schere benutzt. bei der hypercard waren auch zwei folienschablonen dabei, die amn auf die sim klebt und einfach ausschneiden kann.
meine freundin hat auch eine im N96. auch ohne probs.
Kauft doch den 2. Adapter da brauch nichts geschnitten zu werden!
ZitatOriginal geschrieben von Batschitime
Kauft doch den 2. Adapter da brauch nichts geschnitten zu werden!
Der unterstützt aber doch kein umts ...
richtig und ich hab auch noch keinen adapter in so einem format gesehen, der umts unterstützt.
wenn der mal rauskommen sollte, gibts den aber dann auch nicht mehr für so wenig geld.
hab übrigens noch nen set zu verkaufen. bei interesse PM
Sorry Hummer das hab ich gar nicht gelesen,wäre aber so schlimm auch nicht.Bei uns habe ich da kaum Empfang.
Wo steht das mit dem UMTS?
Hallo pappkamerad,
habe schon mehrfach gelesen, daß mit den (3G?) Dualsim-Adaptern das (A)GPS nicht mehr funktionieren soll.
Wie sieht das bei Dir aus?
also der garmin navi hat im Nokia 5800 immer gefunzt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!