Dual Sim adapter für N97

  • Hallo zusammen


    Gibt es einen funktionierenden Dual Sim adapter für das Nokia N97 ?
    Ich konnte mit der Suche nichts finden...


    Gruß Martin

    Gruß
    Martin

  • Ich hab das hier mal gefunden für Dich!


    Dual


    Hier einer ohne schneiden:


    [URL=http://www.yatego.com/peloponeso/p,478d585645c30,478cda387f2b57_9,dual-sim-adapter-ohne-zerscheiden]Sim[/URL]

  • Hallo Batschitime


    Vielen dank für die Links. Den oberen link habe ich auch gefunden, aber ich habe schon viel gelesen das dieser adapter schwierigkeiten beim N97 machen soll.
    Hast du schon irgendwelche erfahrungen mit diesen adaptern gemacht ?


    Gruß Martin

    Gruß
    Martin

  • Ja der zweite Link hört sich interessant an
    Ich habe ihn gerade mal angeschrieben ob der adapter Kompatibel ist.
    Zur not werde ich ihn mir bestellen, da 12 Euro + 0,87 Euro Versand ja nicht die Welt ist. ( Kann man ja auch wieder zurücksenden )


    Gruß Martin

    Gruß
    Martin

  • Ja und Du brauchst nicht schneiden,eine Sim liegt im Fach die andere darüber.Kannst immer angerufen werden über beide(Rufumleitung) und kannst selbst anrufen von zwei Netzen aus.Poste mal bitte Dein Erfolg,Danke.

  • Habe gerade die antwort bekommen das der adapter mit dem N97 zusammen funktionieren soll. Habe mir jetzt einen bestellt.
    Infos folgen wenn er eingetroffen ist.


    Gruß Martin

    Gruß
    Martin

  • Auf den Bericht freue ich mich auch schon, denn gerade für das N97 ist der Adapter eine feine Sache!


    Ich hoffe mein N97 trifft diese Woche noch ein! :):D

    Liebe Grüße Andreas

  • wollt euch mal drauf hinweisen, dass der adapter sicher kein umts unterstützt.


    ich hab in einem nokia 5800 ne hypercard 3G drin, die funzt einwandfrei. sogar mit UMTS. man muss halt schneiden, aber damit hab ich noch nie probleme gehabt in meiner dualsim adapter karriere :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!