Hallo,
ich habe riesen Probleme mit Vodafone!
Am 15.12.09 ist meine Easybox kaputt gegangen...ich kann nicht mehr telefonieren und auch nicht erreicht werden...VF hat dann für den 18.12.09 einen T-Kom Techniker geschickt....der hat fest gestellt dass die Easybox defekt ist.
Seit dem versuche ich VF dazu zu bewegen mir eine neue Easybox zu senden...bisher ohne Erfolg!
Die verweisen auf den online Händler TK24, der verweist auf VF .....
Mir wurde von der VF Hotline bereits 5 x zugesagt die Box sei versendet....ich wurde aber belogen...es ist nichts raus....so die Auskunft von heute :eek: :flop:
Jetzt will VF wieder einen T-Kom Techniker senden...ich werde nicht zu hause sein....die können doch nun nicht alle paar Tage einen Techniker senden und ich muss dann zu hause sein....das bringt doch nix :flop:
Die an der Hotline sind völlig überfordert...die schicken einfach immer wieder einen Techniker aber keine neue Box....
Jetzt habe ich überlegt fristlos zu Kündigen....ich habe keine Lust mehr auf den Verein......
Hat irgendjemand eine Ahnung, wie man bei VF jemanden erreicht damit man auch ein Resultat bekommt...und nicht nur Ausreden? :confused: :mad: