Handys mit SMS-Funktion wie iPhone und Palm Pre

• Hallo zusammen, ich würde mir gerne ein Handy kaufen, bei dem die SMS wie im Chat untereinander aufgeführt werden…
    Könnte mir jemand die Modelle auflisten, diese solch eine Funktion haben?

Vielen Dank

• Habe gelesen dass es bei Sony Ericsson unübersichtlich sein soll... Hat zufällig jemand ein Bild davon?

Was gibt es ansonsten für Modelle?

• Zitat

Original geschrieben von ViP
    Das SonyEricsson C903 hat so was zum Beispiel...

:top: hör mal... handy mit sms funktion gibt es viele, aber nicht so viele wie das iphone/ pre. und das c903 passt nicht auf die beschreibung.

Vllt. sollte der schreiber hier seine beschreibeung aber auch etwas prezesieren! Ich nehme an du willst ein "touch-handy" mit wenig ansprüchen. nokia 5530 wäre sowas. und um bilder davon zu sehen gibt es google (z.b) ;)

edt: wenn noch weniger ansprüche => nokia 5230 (bzw. ansichtssache kommt drauf an, worauf du wert legst

und die sms funktion wie du sie haben willst, per software nach installieren

• Zitat

Original geschrieben von zenois
    und die sms funktion wie du sie haben willst, per software nach installieren

Meinst du iSMS für Symbian S60? Gibt es das auch für Windows Mobile?

Da ich viel SMS schreibe sollte es eine Tastatur haben, für die Hosentasche dünn sein, Google Maps wäre nett, geeignet um unterwegs mal im Internet zu surfen und Touch wäre nicht schlecht zum scrollen und zoomen!

• Zitat

Original geschrieben von zenois
    :top: hör mal... handy mit sms funktion gibt es viele, aber nicht so viele wie das iphone/ pre. und das c903 passt nicht auf die beschreibung.

Ich nehme an

Nicht so viel annehmen, sondern erstmal vergewissern was "passt" und was nicht.

Das C903 könnte sehr wohl auf die Beschreibung passen, Anfangs war doch einfach nur ein Handy gewünscht, bei dem die SMS wie im Chat ala Iphone dargestellt werden.

Iphone:

Sony Ericsson:

Das Bild ist zwar nicht von einem C903, sondern meinem C510 abfotografiert (entschuldigt die Quali^^), aber da das C903 aktueller ist, dürfte es diese Ansicht auch haben.

BlAcKUsEr

mit dem unübersichtlich bei Sony-Ericsson liegst du richtig, ich habe diese Ansicht nie genutzt.

- Motorola Razr i / KitKat / 32 GB SanDisk / Netzclub Sponsored Surf-Basic.
    - Samsung Galaxy S4 / Lollipop / 64 GB SanDisk Extreme
    - Google Nexus 5 / Lollipop / 16 GB intern / 1&1 All-Net-Flat Pro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!