Tach!
Mein n900 habe ich jetzt, deswegen brauche ich einen vernünftigen Datentarif. In meinem alten Vybemobile-Tarif bin ich noch bis ~August drin, aber das werd ich dann einfach als Verlust hinnehmen...
Nachdem ich mich auch bei Vodafone und E-Plaus umgesehen habe, bin ich bei O2 auf den O2 o-Tarif gestoßen, Keine monatliche Grundgebühr und vor allem keine Vertragslaufzeit, was mich durchaus reizt, da ich so gegebenenfalls umsteigen kann und nicht 24 Monate an einen sehr teuren Vertrag gebunden bin (Die 10,- monatlich bei meinem alten Vertrag schmerzen ja schon, wenn ich den quasi 8 Monate für nichts zahle, aber wenn mir sowas mit einem 20-30 Euro-Vertrag passierte, wäre es richtig schlecht.)
Zusätzlich zum O2o Vertrag käme halt noch das Internet-Pack M für 6,40 oder L für 20 Euro (Selbstständigen-Online-Bonus eingerechnet, da ich einen Gewerbeschein besitze)
Dazu meine Fragen: Ist das so sinnvoll? Kann man vom Pack M jederzeit auf L umbuchen (da teurer) falls man merkt, dass man doch mehr MB braucht, oder erst nach den 3 Monaten Internetpack-Laufzeit?
Und, weil ich mich da gar nicht auskenne:
Sind Datenübertragungen wie AGPS in diesen Datenflats mit drin?
Danke und Gruß!