O2 - Rufnummern von zwei eigenen Vertägen gegeneinander tauschen

  • Hallo happyhypo,


    ich habe ein ähnliches Problem.. Habe einen TMD Laufzeitvertrag der noch 15 Monate läuft.
    Nun würde ich die Rufnummer von diesem aber gerne zu o2 Portieren, was ja erst nach der Laufzei geht..
    Wie könnte ich das bei T-Mobile nun abwickeln? Hast du da evtl. Erfahrungen?


    LG
    Dan


  • Also NULL Chance, das wird TM nicht machen, aber wenn du 2 TM Verträge hättest, gibt es da schon ne Möglichkeit nen Nummerntausch, aber so sehe ich schwarz!

    MfG


    HH

  • Ich müsste noch zwei Business S ohne Grundgebühr rumliegen haben..


    Könnte ich also evtl. die Nummer meines Complete L und eines der Business S tauschen, den Business S (der ja keine MVL hat) kündigen und so die Nummer zu o2 bekommen?

  • Zitat

    Original geschrieben von DrDAn
    Ich müsste noch zwei Business S ohne Grundgebühr rumliegen haben..


    Könnte ich also evtl. die Nummer meines Complete L und eines der Business S tauschen, den Business S (der ja keine MVL hat) kündigen und so die Nummer zu o2 bekommen?



    Probiers es aus, über den Geschäftskundenservice, vielleicht machen die einen Rufnummerntausch und kurze zeit später schickst du denen die Kündigung und portiert die Nummer zu O2.


    Bei TM hat es bei mir problemlos geklappt.

    MfG


    HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!