Hallo,
vielleicht weiß jemand bescheid,
ich habe eine windows version von office 2007 und werde mir eventuell einen mac zulegen, kann ich dann einfach meinen key auch für die mac version von office 2007 verwenden?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
vielleicht weiß jemand bescheid,
ich habe eine windows version von office 2007 und werde mir eventuell einen mac zulegen, kann ich dann einfach meinen key auch für die mac version von office 2007 verwenden?
Hallo!
Das dürfte nicht gehen. Die Versionen für Windows (Office 2007) und MAC-OS (Office 2008) unterscheiden sich bereits im Funktionsumfang. Office 2008 für MAC-OS hat zum Beispiel kein VBA. Du kannst Dein Office für Windows unter MAC-OS nutzen indem Du eine "Windows-Umgebung" (wie immer man das technisch nennt ) in MAC-OS einrichtest. Dann bräuchtest Du kein neues Office.
Gruß, René
Ich würde mir schon die DVD mit der Mac Version besorgen und dann meinen Key eingeben wollen
Du willst ein Mac Office auf einem Windows-PC installieren? Das wird doch nüscht. Nimm OpenOffice und fertig.
bye Kai
ZitatOriginal geschrieben von Mozart40
Du willst ein Mac Office auf einem Windows-PC installieren? Das wird doch nüscht. Nimm OpenOffice und fertig.
bye Kai
Er will einen Windowskey für die Mac-Version auf einem Mac nutzen.
:apaul: Egal, geht genauso wenig. Also doch OO installieren
bye Kai
Ist das eine eigene oder eine durch den Arbeitgeber per Home-Use-Program bereitgestellte Office-Lizenz? Bei letzterem darf man alternativ auch die MAC-Version einsetzen.
ZitatOriginal geschrieben von Stephan Betken
Ist das eine eigene oder eine durch den Arbeitgeber per Home-Use-Program bereitgestellte Office-Lizenz? Bei letzterem darf man alternativ auch die MAC-Version einsetzen.
Ist die Home and Student Version
ZitatOriginal geschrieben von Handyfan96
Ist die Home and Student Version
Dann bleibt leider nur der Erwerb einer MAC-Version.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!