Office - Windows Key auch für Mac Version?

  • Hallo,


    vielleicht weiß jemand bescheid,
    ich habe eine windows version von office 2007 und werde mir eventuell einen mac zulegen, kann ich dann einfach meinen key auch für die mac version von office 2007 verwenden?

  • Hallo!


    Das dürfte nicht gehen. Die Versionen für Windows (Office 2007) und MAC-OS (Office 2008) unterscheiden sich bereits im Funktionsumfang. Office 2008 für MAC-OS hat zum Beispiel kein VBA. Du kannst Dein Office für Windows unter MAC-OS nutzen indem Du eine "Windows-Umgebung" (wie immer man das technisch nennt ) in MAC-OS einrichtest. Dann bräuchtest Du kein neues Office.


    Gruß, René

    Wenn die Kuh schon im Brunnen liegt, ist es unsinnig noch einen Deckel draufzumachen.


    Öffne Dein Herz und Du wirst die Welt sehen,

    öffne Deinen Geist und Du wirst sie verstehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mozart40
    Du willst ein Mac Office auf einem Windows-PC installieren? Das wird doch nüscht. Nimm OpenOffice und fertig.


    bye Kai


    Er will einen Windowskey für die Mac-Version auf einem Mac nutzen. ;)

  • Ist das eine eigene oder eine durch den Arbeitgeber per Home-Use-Program bereitgestellte Office-Lizenz? Bei letzterem darf man alternativ auch die MAC-Version einsetzen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Stephan Betken
    Ist das eine eigene oder eine durch den Arbeitgeber per Home-Use-Program bereitgestellte Office-Lizenz? Bei letzterem darf man alternativ auch die MAC-Version einsetzen.


    Ist die Home and Student Version

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyfan96
    Ist die Home and Student Version


    Dann bleibt leider nur der Erwerb einer MAC-Version.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!