Letzer Versuch: Suche gutes Notebookangebot!

• Hi!

ICh suche ein super Notebookangebot von euch direkt an mich oder ein Angebot eines Händlers dass ihr empfehlen würdet.

Preis: ca. 1600 €uronen

Gruß
    Schnorrer

PS: Es eilt ;)

• Entweder Du sagst uns so ungefähr, was Dein Notebook alles haben/können sollte oder Du suchst am Besten selbst danach.

Hier könnte man damit anfangen.

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Entweder Du sagst uns so ungefähr, was Dein Notebook alles haben/können sollte oder Du suchst am Besten selbst danach.

Hier könnte man damit anfangen.

und auch gleich am besten dabei bleiben. ich habe mir mein notebook dort gekauft, super preise, super service :top: :top: :top:

gruß
    tom

• Oder geh in die nächste Aldifiliale. Die haben diese Woche, zumindest bei Aldi-Nord, auch eins.

iPhone X 256GB

• Stimmt...danke für dieses SUPI Fundstück...leider hat meine Cousine schon beim MediaMarkt gekauft. (heute am späten nachmittag) Obwohl ich ihr mehrmals davon abgeratan hab...und dann noch ca. 75€ teurer als beim billigsten Onlinehändler, ohne zu verhandeln.....

Danke nochmals für deine Mühe....war aber wohl umsonst :mad: , tut mir leid!

---> Thread kann geschlossen werden!

Gruß
    Schnorrer

PS: Wenns für mich sein sollte hätt ich mich wahrscheinlich für dieses Entschieden ;)

• hey das vobis teil ist verdammt gut glaube ich, ob es irgendwo erfahrungsberichte zu dem teil gibt?

ihr findet echt coole angebote, kennt ihr vielleicht noch ein paar coole angebote?

ich glaube der vobis hat leider keinen seriellen anschluss (rs232)

• Zu dem Vobis Notebook: das Teil sieht zwar wie ein guter Desktop-Ersatz aus, wenn man aber den Schwerpunkt bei der Mobilität setzt, würde ich nicht auf nen Mobile Prozessor verzichten (und im Vobis ist nen normaler Desktop CPU verbaut)... ansonsten hat das Teil sicherlich seinen Reiz aber für mich würde meine (zugegebenermaßen schon etwas älteren) sehr schlechten Erfahrungen mit Vobis ebenfalls gegen einen Kauf sprechen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!