Hallo,
gibt es eigentlich eine Obergrenze wieviele Complete 120 Junge Leute Verträge auf eine Person laufen dürfen? Oder ist die einzige Einschränkung das man sie sich auch leisten kann.
Gruß
und frohes zwischen den Jahren chillen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
gibt es eigentlich eine Obergrenze wieviele Complete 120 Junge Leute Verträge auf eine Person laufen dürfen? Oder ist die einzige Einschränkung das man sie sich auch leisten kann.
Gruß
und frohes zwischen den Jahren chillen
Soweit ich weiß, ist es bei T-Mobile (und auch bei Vodafone) nicht möglich, mehr als einen vergünstigten Vertrag abzuschließen.
Ausnahme: Sprachvertrag und Datenvertrag sind bei Vodafone gleichzeitig mit Vergünstigung möglich.
Man darf genau 1 Complete Tarif für Junge Leute abschliessen !
ich denke so pauschal kann das nicht gesagt werden!
ich habe zb. momentan 2 x relax 60 friends und 1 x complete S für junge leute laufen..
alle 3 sind ja in der "vergünstigten" variante..
Bei VF habe ich die SuperFalt für 34 € und 5 mal die SuperFlat Familie für 9,95 für meine Familie.
Also gehen mehrere, bei VF sind es 5 vergünstigte die man haben darf.
ZitatOriginal geschrieben von KingOehz
Bei VF habe ich die SuperFalt für 34 € und 5 mal die SuperFlat Familie für 9,95 für meine Familie.
Also gehen mehrere, bei VF sind es 5 vergünstigte die man haben darf.
Denke das kann sowieso jeder Netzbetreiber bestimmen wie er will. T-Mobile wird es herzlich recht egal sein wieviele Verträge VF zulässt.
Es gibt sicherlich Leute mit mehreren Verträgen, die vergünstigt sind. Ich würde sagen, probieren - Bonität und keine negativen Schufa-Einträge vorausgesetzt. Wenn man dann nicht grad Student oder Schüler ist, sollte es auch mit mehreren Verträgen klappen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!