Schnelles Umschalten zwischen GSM und UMTS möglich ? Switch verfügbar ?

  • Nu ist es bei mir weg.


    Aufgefallen wars, weil mein Navi ewig brauchte für nen SatFix. Ohne GSM-Verbindung verständlich ;)

  • Ich kann berichten, dass es auf einem N95 auch einwandfrei läuft, nachdem ich die Version von der russischen Seite signiert hatte.


    Gibts sowas auch fürs N97 mini? Das wird nämlich nächsten Monat mein neues Gerät, wäre schön, diese Funktion da weiternutzen zu können.


    Danke für Infos,


    Gruß Delux

  • Hi zusammen,


    weiß jemand mittlerweile was von solch einem Tool fürs N97 mini? Wäre wirklich sehr hilfreich!



    Viele Grüße


    Delux

  • läuft es denn auf dem 97mini nicht? ist doch eigentl. auch s60...


    ich habe es auf dem e72 bisher nicht ans laufen bekommen :(
    daher habe ich auch noch nicht vom e71 auf das e72 gewechselt (ok, auch weil ich auf dem e71 noch ein anderes navi am laufen habe, was auf dem e72 immer abschmiert)
    ich glaub, ich werd mir nochmal ein neues zertifikat besorgen und das dann neu signieren...

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Hey,


    ich konnte es leider noch nicht mit der alten Version probieren, da ich das N97mini erst seit 2 Wochen habe und ich bisher noch niemanden gefunden habe, der mir ein Zertifikat erstellen kann. (Abgesehen von dubiosen chinesischen Seiten;-)


    Wenn jemand eine aktuelle Möglichkeit kennt oder sogar selber ein Zertifikat für mich erstellen könnte, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen, gerne auch per PN.



    Viele Grüße


    Delux


    P.S. Das Tool ist echt genial, grade wenn man mal kurz ins Internet will und eben auf 3G umstellen kann. Will es nicht mehr missen...

  • Zitat

    Original geschrieben von Delux999
    P.S. Das Tool ist echt genial, grade wenn man mal kurz ins Internet will und eben auf 3G umstellen kann. Will es nicht mehr missen...


    Dito, klein+ fein. Ein absolutes must-have :top:

  • Update:


    Das Tool läuft einwandfrei auf dem N97mini, nachdem ich es signiert habe.


    Endlich wieder schneller Wechsel der Modi;-)



    Viele Grüße


    Delux

  • ich habe es jetzt mal auf meinem i8910 installiert. funktioniert soweit ganz gut. aber leider kann ich bei der installation nicht wählen, dass er nur zwischen gsm und dualmodus switchen soll.


    ich habe nur die möglichkeit, zu wählen, ob dualmodus ja, oder nein. wenn ich ja wähle, dann switcht er alle drei nacheinander durch (gsm-dual-umts) und wenn ich nein wähle, dann nur zwischen gsm und umts. kann mir jemand helfen, wie ich nur zwischen gsm und dualmodus switchen kann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!