Schnelles Umschalten zwischen GSM und UMTS möglich ? Switch verfügbar ?

• Homepage des Anbieters, kurz mit ner Spammail registriert, Version geladen, signiert, English als Sprache bei der Inst. ausgewählt (mein Russisch ist eher nicht vorhanden :) ) und lüppt auf nem E71 mit aktueller 400er FW.

• ... hab es mehrfach versucht, die Homepage funktioniert nicht mehr. Hat jemand eine Lösung ?

Schönen Abend

ott-muc

• Geht, musst halt russisch lassen. Mit nem Online-Übersetzer hab ich es auch geschafft, trotz 0 Russisch-Kenntnissen

• Hm, beim ersten öffnen kommt das Fenster mit Dual, UMTS und GSM.
    Beim nächsten "öffnen" kommt gleich dass ich GSM mode gewählt habe.
    Kann nicht mehr switchen. Nur GSM zu GSM :)
    Hat jemand das gleiche Problem?

Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

• Ist normal, steht auch irgendwo in ner Anleitung zu dem Tool. Um die Auswahlmöglichkeiten neu einzustellen muss mans leider neu installieren...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Ich switche 1mal von UMTS auf GSM und dann muss ich es gleich wieder neu installieren um wieder switchen zu können?

Wunderbar.

• Nein, in dem ersten Fenster mußt Du anklicken, zwischen welchen Verbindungen Du in Zukunft switchen willst.
    Klickst Du GSM und UMTS an, wechselt er zwischen diesen beiden, klickst Du alle drei an, wechselt er bei jedem Aufruf eins weiter, also GSM, UMTS, Dualmode.
    Ich selbst habe GSM & Dualmode angegeben, so daß er bei jedem Aufruf zwischen diesen beiden wechselt.

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Jetzt habe ich es verstanden, danke ;)

• Bei mir am E52 hab ich leider auch kein Glück gehabt, ich hab alle Einstellungen ausprobiert und die Datei signiert.
    Das nervt wirklich, was Nokia da aufführt mit der Zertifikatsache, die sollen einfach ein "Admin" Passwort haben, mit dem man wie unter Windows alles machen kann was geht und als normaler User meinetwegen eingeschränkt ist..

• Was für eine Fehlermeldung kommt denn?

BTW: Die Zertifikatgeschichte hat auch einige gute Seiten, wurde aber alles schon mehrfach im Forum durchgekaut...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!