hmm, beim e72 bekomm ich es irgendwie auch nicht installiert...
andere programme habe ich signiert & installiert bekommen, nicht aber den switcher... :confused:
hat es schon jemand auf dem e72 installiert?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hmm, beim e72 bekomm ich es irgendwie auch nicht installiert...
andere programme habe ich signiert & installiert bekommen, nicht aber den switcher... :confused:
hat es schon jemand auf dem e72 installiert?
Ja.
Läuft auf meinem E72 wunderbar!
Ist ja seltsam. Wenn ich versuche, das signierte Programm zu installieren, bricht die Installation etwa nach der Hälfte ohne Fehlermeldung ab.
Mit der Datei von http://arok.org.ru ?
Nein, mit einem Zertifikat von OPDA.
Ich meine das Programm selbst.
Die sis-Datei
ZitatOriginal geschrieben von pumpanikl
Ja.
Läuft auf meinem E72 wunderbar!
Hast Du das E72 für alle Installationen "befreit" oder hast Du die sis signiert?
Falls zweiteres: Mit welchem Signierer?
Zuerst mit SignSIS, da wurde die Installation immer abgebrochen.
Dann habe ich mit GenialSiS signiert und die Installation klappte.
Ich pers. habs wieder runtergeschmissen, da ich festgestellt habe, dass mein E71 häufiger nach einem Netzverlust (z.B. durch Einfahren in eine Tiefgarage) sich nicht wieder eingebucht hat. Einzig ein Aus- und wieder Einschalten half.
Kann ich beim E71 und E72 nicht bestätigen.
Nach der Deinstallation kam das Problem nicht mehr vor?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!