Einwahldaten E-Plus

• Hallo,

ich bin auf der Suche nach den Einwahldaten für E-Plus Online vom PDA aus.

Ich habe die Suche angeworfen und leider nicht die richtigen Daten gefunden, jedenfalls funktionierten diese bei mir nicht.

Ich habe bereits lokale Provider eingestellt, suche aber nun noch die original E-Plus-Daten, da diese im Prof. Tarif ja ohnehin das gleiche kosten.

Vielleicht weiß einer Rat und ist so freundlich, diese hier zu posten.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß,
    M.

• Eplus:

0177-1231000
    Benutzer / Kennwort: egal

oder: eplus / internet

Gruß
    Tim

Die großen LKWs des Gartenamts fahren frühmorgens durch die Fußgängerzone und verteilen Schnee. Es wird Winter.

• Mh,
    geht immer noch nicht. Bei Einwahl über die Nummer +491771231000 bricht die Verbindung immer nach ca. 10-11 Sekunden ab.

Weiß jemand rat? Ich steuere das Telefon übrigens über Infrarot mittels eines Palm Vx an.

Danke,
    M.

• Ich drück das mal nach oben, habe nämlich das gleiche Problem, allerdings mit dem Notebook -und ich will im Urlaub doch nicht aufs Internet verzichten :rolleyes:

• Die Einwahlnummer ist +49 177 123100 (also nur 2x Null am Ende). Der Zugang darüber funktioniert mit CSD bei mir zuverlässig.

Grüße, Markus

• tut mir leid....

daß ich den Thread hochhole, aber ich habe Probleme mich mit den Daten die oben genannt sind einzuloggen. Habe einen CLIE SJ22. Habe diese Daten auch vorher mit meinem Jornada benutzt und es ging hervoragend.

Was mache ich denn falsch? Muß ich noch mehr einstellen, oder ist einfach die Verbindung, durch e-plus, gestört?

Danke schon mal für die Hinweise.

Gruß

SFish

Edit: Achja, ich sollte vielleicht auch sagen was für ein Problem ich habe.... Er wählt sich ein (Anzeige im Clie "meldet an") und dann bricht mein 6310 die Verbindung ab.

• Warum gehst du denn per CSD bzw. HSCSD (HSMD) online und net per GPRS?
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!