Ford Mustang ?

• Hallo!

ich hab mir mal überlegt, woher man wohl nen alten ford mustang bekommen könnte (in europa, am besten österreich)... der derzeit aktuelle ist ja schrott pur, und der , der bald rauskommt verdammt geil aber verdammt teuer...

also, wenn wer was weiss, wäre nett...

achja, wer wo photos hat, bitte auch her damit (link oder arroow@gmx.at)

thx ;-)

• Bilder sind kein Problem :)

1

2

3

4

5

6

7

8

9

:top:

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• als tip hätte ich da die zeitschrift chrome & flammen ... dort im anzeigenteil stehen öffter welche drinne (zeitung für us- carfans)

Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

• Etwas älter sollte er dann doch besser sein ... so ein mintgrünes Ding ist ja ne mittelschwere optische Grausamkeit ;) :D

• Jaja, der Mustang. Immer wieder dominiert er die geheimen Träume der Männerherzen.

Auch meins ist befallen :). Aber wenn, dann muss er alt sein und so aussehen. .:klick:..

Die neueren finde ich leider eine Qual fürs Auge :flop:. Aber von dem kommenden finde ich darf wieder geträumt werden. Der hat echt das Zeug zum Klassiker.

MfG Flo

• Ich habe einen weißen mit schwarzem Vinyldach gehabt, tolles Auto, Ghia Ausstattung , Sechszylinder und ab 21 Liter Verbrauch in der Stadt (Tankfüllung ca. 250km) aber ich habe es geliebt und bis Heute denke ich oft an meinen schönen ersten Wagen!! Schwärmmmmmm.....

Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein

Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

• jau danke schon mal ;-)

hehe 21 liter ist kein scheiss ;-) aber das ding ist halt einfach nur genial.. so etwa wie der mit den flammen (siehe beitrag "der chef") hab ich mir das vorgestellt, kann natürlich auch nur einfärbig und mit standard ausstattung sein...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!