Nokia 6303 für nur 74,24 EUR und weitere Top Angebote

• Immer noch keine Reaktion von Ihnen.
    Möchte trotzdem wissen, wo meine Gutschriften sind ?

Zitat

Original geschrieben von wla_
    Mag sein.
    Aber wenn ich Ihnen vor 6 Monaten E-Mails geschrieben habe ?
    Beim Anruf wird immer gesagt: schreiben sie E-mail.
    Und Sie reagieren einfach nicht dort, wo ich meine Verträge abgeschlossen habe, sind Sie längst abgemeldet.

• Doch, das Angebot ist noch gültig :)

Achso, Rufnummernportierung ist grundsätzlich natürlich möglich.

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

• oh
    dann wäre es wirklich scön wenn du meine emails beantwortest(geschickt vor 4Tagen)
    oder mir zumindest sagst wie ich bei dir einen Vertrag abschliessen kann!

• Hm, ich kann keine Mail finden, die auf TT hinweißt und nicht beantwortet wäre. Bitte sei so lieb und schreib nochmals, offenbar ist bei uns war schief gelaufen im Mailprogramm. Bitte in den Betreff " Nokia 6303 für nur 74,24 EUR und weitere Top Angebote" eingeben, dann wird es auf jeden Fall richtig gefiltet. Danke :)

PS johnydoe: Am Samstag hatte ich ne Mail beanwortet auf die noch keine Rückmail kam. In der E-Mail-Adresse kam das Wort "Bremen" vor. Warst du das?

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

• Hallo,

wie siehts denn mit dem Sony Ericsson W995 aus. Farbe sollte dieses "energetic red" sein.

Vielen Dank

• möchte den Preis für Sony Ericsson C510 in Pink-Weiss wissen?

danke

Wenn aus den Herzen Liebe und Barmherzigkeit verschwinden, machen die Intelligenz und der Verstand den Menschen zu einer reißenden Bestie und er lässt sich durch Nichts mehr halten.
    - Said Nursi -

• Zitat

Original geschrieben von handykarl
    Es ist so, das die Kundennummern hinterher zusammengelegt werden können. Habe nachgefragt und es ist tatsächlich so, dass die Kundennummern zusammengelegt werden, dies muss der Kunde aber dann natürlich aktiv in Auftrag geben.

Hi,

danke für die Info.

Ich hätte auch noch zusätzlich 2 Preisanfragen:

1. Nokia 3110 Classic
    2. Nokia 6300

Herzlichen Dank.

• Ich hätte ebenfalls schweres Interesse, da ich dringend ein neues Handy benötige:

Bitte um Preisinfo hier oder per PN

- IPhone 3GS
    - Palm Pre
    - Motorola milestone
    - HTC HD2

eins davon sollte es werden...

Gruß und Dank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!