Nokia 6303 für nur 74,24 EUR und weitere Top Angebote

• Danke, habe 10 mal versucht, telefonisch nie zu erreichen, e-mail werden nicht beantwortet

• Hallo zusammen, bitte ausschließlich per Mail an mich (EMail-Adresse siehe Angebotstext).

Wir haben nur Handys im Angebot, eine Nintendo Wii können wir daher leider nicht anbieten.

Mails werden natürlich beantwortet.

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

• Habe e-mail gestern versendet. Es geht um Auszahlung, welche ich nicht bekommen habe. Keine Antwort erhalten.

• Das gehört nicht hier her. Reklamationen werden bearbeitet, aber das kann je nach Fall dauern.

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln

• Hallo,

ich habe bereits 2 E-Plus Verträge unter einer Kundennummer.

1. Time & More 1000 All in + code 25
    2. Zehnsation classic + code 25

Beide Verträge sind bereits gekündigt und laufen im Mai aus.

- Kann ich jetzt die ADAC Karte zu dieser Kundennummer buchen? Was passiert wenn die anderen beiden Verträge auslaufen? Läuft die ADAC Karte weiter?

- Gibt es einen Rabatt, wenn ich 2x die ADAC Karte buche + 2x Nokia 6303?

- Nokia 6303 matt black vorhanden?

- Kann ich 1x ADAC Karte mit 1x Nokia 6303 + 1x ADAC Karte ohne Handy bestellen?

Vielen Dank im Voraus

MFG

• westsid3, die ADAC-Karte läuft immer unter einer separaten Kundennummer. Es könnte aber sein, das die Kundennummer nachträglich zusammengefaßt werden können.

Kalkulation ist so knapp, das ein weiterer Rabatt leider nicht geht

Das Nokia 6303 in Schwarz ist zur Zeit verfügbar.

Zu deiner letzen FRage, ja klar geht.

Bitte per Mail an mich schreiben....

:)

• Mag sein.
    Aber wenn ich Ihnen vor 6 Monaten E-Mails geschrieben habe ?
    Beim Anruf wird immer gesagt: schreiben sie E-mail.
    Und Sie reagieren einfach nicht dort, wo ich meine Verträge abgeschlossen habe, sind Sie längst abgemeldet.

Zitat

Original geschrieben von handykarl
    Das gehört nicht hier her. Reklamationen werden bearbeitet, aber das kann je nach Fall dauern.

• Hi,

das macht ja dann kein Sinn, wenn ich eine neue / seperate Kundennummer erhalten.

Lt. Hotline ist ein Abschluss der ADAC Karte bei vorhandener Kundennummer möglich?

Kannst du da vielleicht noch einmal nach haken?

Herzlichen Dank.

MFG

• Es ist so, das die Kundennummern hinterher zusammengelegt werden können. Habe nachgefragt und es ist tatsächlich so, dass die Kundennummern zusammengelegt werden, dies muss der Kunde aber dann natürlich aktiv in Auftrag geben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!