Hallo,
hab jetzt seit wenigen Tagen ein sl42 und hab immernoch nicht gefunden, wo ich diesen verdammten Flugzeugmodus ausschalten kann...
Bitte helft mir!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hab jetzt seit wenigen Tagen ein sl42 und hab immernoch nicht gefunden, wo ich diesen verdammten Flugzeugmodus ausschalten kann...
Bitte helft mir!
Hmm...
Wenn du den Flugzeugmodus aktivierst geht dein Handy aus und auch Termine werden nicht signalisiert.
Wenn du es dann wieder einschaltest kommt die PIN-Abfrage wenn aktiv (sonst Nachfrage zum Best.) und du bist wieder im letztgewählten Profil oder nicht?
Hallo,
wenn Du die Pinabfrage abgeschaltet hast ist dieser aktiviert.
Standartmäßig als Sicherheitsabfrage vor Start.
Oder geh mal unter "Profile" und wähle ein anderes Profil aus.
Gruß
Frank
ZitatOriginal geschrieben von Frank Sprünken
wenn Du die Pinabfrage abgeschaltet hast ist dieser aktiviert.
Standartmäßig als Sicherheitsabfrage vor Start.
Gibt es immer noch Karten mit denen das geht?
ZitatOriginal geschrieben von SGJP77
Gibt es immer noch Karten mit denen das geht?
Sicher,
ich habe 3 D1 Karten und eine Free&Easy Karte und bei allen kann man die
Pin Abfrage ausschalten:D
Ich wußte das es bei D2 nen Haken gibt
Das wäre so schön im Autotelefon. Naja, wenigstens mit der dänischen Karte geht das.
Achso stimmt.... Pinabfrage ist aus. Naja, lieber OK drücken, als den Pin einzugeben...
ZitatOriginal geschrieben von TimT
Naja, lieber OK drücken, als den Pin einzugeben.
... Sprach der Dieb und verschwand....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!