N97: Sperrcode wird geknackt

• Nicht das du versuchst Telefon zu sperren, und dann als Bestätigung Code eingeben musst, weisste wie ich mein? Wenn automatische Sperre nicht drin ist und du versuchst das Handy zu sperren, indem du oben auf den Knopf drückst und dann "Telefon Sperren" wählst, muss man auch einen Code eingeben, ums zu sperren, und wenn man dort auf "abbrechen" drückt, ist das Handy sozusagen "frei"

• Auch ich habe den Bug nicht,
    es sperrt das Handy wie es das soll und "Abbruch" führt nur zum "Schloss" und dem
    Hinweis, dass das N97 gesperrt ist (und bleibt).

• Zitat

Original geschrieben von KamiKatze89
    So, jetzt ist es raus! Man drückt einfach nur auf Abbrechen! Scheint wohl ein Bug zu sein!

Sorry, aber ich glaube da bist du der Bug.
    Wir haben es grad mal getestet und zwar bei 3! Geräten.
    11er, 12er und 2.0er FW. Bei keinem Gerät passierte es. Allerdings kam
    auch nie die Auswahl "Abbrechen" bei allen Telefonen heißt es
    "Abbruch".

Getestet mit freien Geräten. Ich weiß ja nicht woher und welche FW deinen
    Bug hat.

Gruss

• ich glaube kaypee hat des rätsels lösung ;)

die manuelle telefonsperre aktivierst du erst dann, wenn du den richtigen speercode eingibst, erst dann ist die sperre aktiv. wenn du aber ohne dieser "bestätigung" das handy liegen lässt, ist es doch kein wunder, dass sie da ran kann...

ist so als ob du aus dem auto aussteigst und los gehst, aber nicht die fernbedienung zum schließen betätigst ;)

//M

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!