Supi, danke Dir für die Antwort.
Gruß
Willi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Supi, danke Dir für die Antwort.
Gruß
Willi
Äh, Entschuldigung, ich hab noch ne Frage. :o :o
Beim Internetpack M sind ja auch 50 Frei-SMS mit eingeschlossen. Kann ich die nur vom PC aus verschicken oder kann ich mich mit dem Handy bei O2 einloggen und die SMS dann auch vom Handy aus versenden?
Gruß
Willi
Was für ein Handy hast du ?
http://maximum.blogsite.org/?p=198 hier mit geht es ganz gut
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Willi2
Äh, Entschuldigung, ich hab noch ne Frage. :o :o
Beim Internetpack M sind ja auch 50 Frei-SMS mit eingeschlossen. Kann ich die nur vom PC aus verschicken oder kann ich mich mit dem Handy bei O2 einloggen und die SMS dann auch vom Handy aus versenden?
Gruß
Willi
Du kannst dich auch mit dem Handy auf o2online.de einloggen und dann die SMS versenden. Ist egal ob du mit dem PC oder dem Handy darauf zugreifst
Ich frag für meine Schwester. Die will das Samsung M8910. GMX hat sie aber nicht. Trotzdem danke für den Tipp.
Nochmals danke für die Info.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Willi2
Vari3b
Ich frag für meine Schwester. Die will das Samsung M8910. GMX hat sie aber nicht. Trotzdem danke für den Tipp.
Nochmals danke für die Info.
Ne ist ja nicht nur für GMX sondern auch für o2 .
Nutze das Programm mit meinem Touch HD das einzige , was leider nicht richtig will , ist das Telefon buch .Das Liegt aber an der Java version .Mit einem Nokia E65 Geht das alles ganz gut.
ZitatOriginal geschrieben von Vari3b
Ne ist ja nicht nur für GMX sondern auch für o2 .
Nutze das Programm mit meinem Touch HD das einzige , was leider nicht richtig will , ist das Telefon buch .Das Liegt aber an der Java version .Mit einem Nokia E65 Geht das alles ganz gut.
Ah, ok. Und was genau kann das Programm? Gibt es da irgendwo ne Beschreibung oder ne Übersicht? :confused:
Damit kannst du die 50 websms über das Handy versenden . Bin nicht am Rechner ,aber über google sollte sich was finden lassen.
Ok, dann google ich mal. Danke für die Hilfe.
Sind die 50 SMS automatisch im IP M drin oder nur wenn man auf die 15% verzichtet hat?
O2 scheint Probleme mit Studi/MeinVZ und co. zu haben: Ich bekomme des öfteren einen Verbindungsabbruch gemeldet... Kennt ihr ein Mittel dagegen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!