Man sollte die Packs auch immer an der Hotline bestellen und nie online. Da kann man einiges raushandeln. So geben die heute auch noch 15%-20% aufs Pack L (zu jedem Tarif) und bei entsprechender nachfrage auch 10 GB nach gutem verhandeln. Somit ists wieder besser als Tchibo!
O2 Datenpacks - passt das nur bei mir nicht?
-
-
-
Hoffe ich bin in diesem Thread richtig:
Kann ich bei o2 mit einem ip100+100sms (über reseller à la logitel abgeschlossen) das Internetpack M seperat abrechnen lassen, sprich 2 Rechnung? Ich brauche eine wo nur der ip draufauftaucht und eine mit dem Internetpack M.
Gruß
-
Nein, nicht möglich.
-
Muss es denn auf einer Rechnung draufstehen?
-
Klar. Es handelt sich ja lediglich um eine Tarifoption.
-
Zitat
Original geschrieben von stefanniehaus
Man beachte die Preiseinheit bei "ohne gebuchtes Paket"mann, mann, mann! ich hab das heute mit den Einheiten! *kopfschüttel* :apaul:
ihr wisst aber, was ich meine: 0,50 EURO also 50ct je Megabyte! sorry an dieser Stelle für das Durcheinander!
Zitathallo,
IP-S 100 MB und dann Drosselung für 5,- EURIP-M 1000 MB und dann Drosselung für 10,- EUR
IP-L 10 GB und dann Drosselung für 25,- EUR
ohne gebuchtes Packet: 0,50ct je Megabyte und 10-kb-Rundung und nicht mehr wuchere 9,47 EUR!!!
richtig heißt es 50ct je Megabyte und NICHT 0,50ct je Megabyte! -
Also ich finde ebenfalls, dass o2 mit seinen drei Internet-Packs eine sehr gute Auswahl bietet. Verglichen mit den Preisen der beiden anderen Hochleistungs-Datennetze, sind die Tarife mit Drosselung ab 200 MB / 5 GB für 10€ / 25€ für einen Netzbetreiber wirklich fair und lobenswert - und das ohne Kostenrisiko. Alles andere, wie weitere Packs mit 400 oder 800 MB würde das Portfolio etwas komplizierter machen. Manchmal und genau in diesem Fall ist weniger einfach mehr.
-
Ich bin mit Internetpack M bisher sehr zufrieden.
Ich bin die letzten Monate immer über 200 MB gekommen (ca 350mb) und wurde nicht gedrosselt. -
Hallo zusammen,
sorry, wenn ich hier kurz zwischenfrage. Ich möchte nicht unbedingt einen neuen Thread eröffnen.
Wenn ich bei einem Onlinehändler ein O2 Inklusivpaket mit 100 Frei SMS bestelle und dann im Nachhinein den Internetpack M über O2 dazubestelle, muss ich dann 8 oder 10 Euro dafür bezahlen?
Würde mich freuen, wenn mir das jemand kurz beantworten könnte.
Vielen Dank
Willi
-
Im Normalfall würdest du 10€ bezahlen.
Du kannst aber über die Hotline noch versuchen, das Pack für 8€ zu bekommen.
Ob das klappen wird kann dir aber niemand sagen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!