O2 Datenpacks - passt das nur bei mir nicht?

  • Äh, Entschuldigung, ich hab noch ne Frage. :o :o


    Beim Internetpack M sind ja auch 50 Frei-SMS mit eingeschlossen. Kann ich die nur vom PC aus verschicken oder kann ich mich mit dem Handy bei O2 einloggen und die SMS dann auch vom Handy aus versenden?


    Gruß


    Willi


  • Du kannst dich auch mit dem Handy auf o2online.de einloggen und dann die SMS versenden. Ist egal ob du mit dem PC oder dem Handy darauf zugreifst


  • Ne ist ja nicht nur für GMX sondern auch für o2 .
    Nutze das Programm mit meinem Touch HD das einzige , was leider nicht richtig will , ist das Telefon buch .Das Liegt aber an der Java version .Mit einem Nokia E65 Geht das alles ganz gut.

  • Zitat

    Original geschrieben von Vari3b
    Ne ist ja nicht nur für GMX sondern auch für o2 .
    Nutze das Programm mit meinem Touch HD das einzige , was leider nicht richtig will , ist das Telefon buch .Das Liegt aber an der Java version .Mit einem Nokia E65 Geht das alles ganz gut.


    Ah, ok. Und was genau kann das Programm? Gibt es da irgendwo ne Beschreibung oder ne Übersicht? :confused:

  • Damit kannst du die 50 websms über das Handy versenden . Bin nicht am Rechner ,aber über google sollte sich was finden lassen.

  • Sind die 50 SMS automatisch im IP M drin oder nur wenn man auf die 15% verzichtet hat?



    O2 scheint Probleme mit Studi/MeinVZ und co. zu haben: Ich bekomme des öfteren einen Verbindungsabbruch gemeldet... Kennt ihr ein Mittel dagegen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!