Knuts Flohmarkt

• Hi liebe Telefon-Treffler,

ich bin zwar nicht häufig hier unterwegs, aber dieses Forum ist mir immer durch einen belebten "Marktplatz" in Erinnerung geblieben =)

Da ich momentan keinen Keller habe und einfach zu viele Kisten in meinem Zimmer rumstehen, muss ich mich von einigen Sachen trennen. Es handelt sich um Kleinkram aus dem Computerbereich.

Alle Preise verstehen sich als VHB, aber bitte nicht untertreiben =)

Stockliste:
    - WLAN USB 2.0 Adapter Netgear (WG111v2) original Verpackt + USB-Verlängerung | 10 €
    - WLAN USB 2.0 Adapter MSI (US54EX) (selten genutzt) | 10 €
    - Leadtek 9553 GPS-Empfänger + USB Ladekabel + Zigarettenanzünder Adapter (gebraucht mit einem n70 + TomTom / Akku dürfte nicht mehr der fitteste sein) | 10 €
    - Promise Ultra100 tx2 PCI IDE Controller Karte (gebraucht) | 6 €
    - Nintendo DS Lite Dr. Kawashima Mehr Gehirn Jogging (gebraucht) | 22 €
    - Nintendo DS Lite BigBen In-Ear-Kopfhörer | 4 €
    - Nintendo DS Lite BigBen Tasche blau (selten gebraucht, wie neu) | 4 €
    - Nindendo DS Lite Netzteil BigBen (selten benutzt, wie neu) | 4 €
    - Nintendo DS Lite BigBen Leerhüllen transparent / schwarz transparent / blau transparent / Wischtuch | 1 €
    - Nintendo DS Lite BigBen Battery Pack + Schraubenzieher und Abdeckplatte (unbenutzt, in der original Verpackung) | 5 €
    - Nintendo DS Lite BigBen Ersatz-stylus + GBA-Slot Blende und DS-Slot Blende | 2€
    - Nintendo DS Lite BigBen Netzteil für Zigarettenanzünder (unbenutzt) | 3 €
    - Nintendo DS Lite original US-Netzteil (unbenutzt/Neu(OVP) | 3 €
    - Datenkabel für SonyEriccson w800i / K750i etc. (nicht original SE) | 3 €
    - USB-Verlängerungskabel 1 Meter | 1 €
    - Nokia Datenkabel CA-53 (wurde mit n70 genutzt) | 2 €

Keine Ahnung ob Ihr überhaupt was gebrauchen könnt, aber sind doch n paar nette Sachen dabei.
    Schreibt einfach in den Thread oder mir ne PM. Schaue in der Regel mehrmals täglich rein.

Zum Thema Versand:
    Richtet sich nach dem was alles gekauft wird. Würde die Sachen per Warensendung verschicken. Also sollte der Versand unter 2 € sein.
    Gerne auch persönliche Übergabe in Frankfurt am Main.

Frohe Weihnachten
    mfg
    Knut-Hansen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!