Gibt es eine mobile Version dieses Forums?

• Zitat

Original geschrieben von MobileJoker1983
    Gäbe es mittlerweile vielleicht die Möglichkeit seitens der Administration, das Forum in einer mobilen Version anzubieten, also nicht in einer pseudomobilen, sondern wirklich mobilen Version?

Welchen Sinn soll das haben?

• Vor allem: gibt es doch (soweit ich weiß), wenn man einen Premium-Account hier hat...

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• mobile version wäre schon nicht übel, da die Seiten teils 600kb und mehr haben dauert es bei schlechtem netz (GPRS o.ä) schon eine weile eh sie geladen wurde.

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Mir würde es reichen, wenn es für moble Browser ein Style bzw. Template mit einer ein- statt zweispaltigen Darstellung gäbe. Es passt dann einfach besser in den Browser ohne horizontales scrollen.

jo

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Vor allem: gibt es doch (soweit ich weiß), wenn man einen Premium-Account hier hat...

Mag sein, aber es gibt auch zig andere Foren/Infoseiten, die eine mobile Ansicht auch ohne Bezahlmodell oder Premiummodell bereitstellen.

• Dann geh da doch hin!
    Es ist doch nun schon lang und breit alles zum Bezahlmodell und zur mobilen Version gesagt worden. :rolleyes:

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• hm...! ich denke nicht unbedingt dass hierzu alles gesagt wurde.

der premiumzugang zielt meiner meinung nach eher darauf ab den posteingang auf 1000 nachrichten zu erhöhen. (ich würde niemals 1000 PN´s benötigen)

(im gegenzug, auch wenn es nicht zum thema gehört würde ich für gewerbliche nutzer einen solchen account zur pflicht erklären..)

ich habe denke ich noch nirgends auf TT den werbezug gesehen mit einem premiumaccount nun eine mobile version zu bekommen.

ich persönlich finde die navigation zwar nicht so schlecht, aber eine reine mobile seite wäre finde ich deutlich schöner.

leider finde ich die 5,- € monatlich für einen premiumaccount eindeutig zuviel, sonst hätte ich hierüber sicherlich schonmal nachgedacht.

könnte man nicht einen weiteren "premiumaccount-mobile" einrichten, welcher als einzigen vorteil die mobile version beinhaltet?

ich kenne zwar keine anzahl an bezahlenden mitgliedern, sprich denen die im besitz eines premiumaccounts sind, jedoch könnte man so doch sicherlich noch den einen oder anderen euro zur kostendeckung einnehmen.. :confused:

Suche:

• bestimt könnte man! Mach das doch. Ich könnte mir bei dem riesen Bedarf gut vorstellen das du damit ein erfolgreiches Produkt schaffen würdest :top:

Meldest dich dann hier wieder sobald du das Werk vollbracht hast!

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Zitat

Original geschrieben von polli
    bestimt könnte man! Mach das doch. Ich könnte mir bei dem riesen Bedarf gut vorstellen das du damit ein erfolgreiches Produkt schaffen würdest :top:

Meldest dich dann hier wieder sobald du das Werk vollbracht hast!

hast du meinen beitrag überhaupt verstanden?

ich denke irgendwie nicht :rolleyes:

Suche:

• Doch, hat er. Nur DU hast die Ironie nicht verstanden... ;)

Um es so zu sagen: wenn sich Carsten dazu entschließen sollte, deinem Vorschlag zu folgen, so wird er das tun. Rechne aber eher nicht damit, denn bislang kam das Forum auch ohne aus.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!