Gibt es eine mobile Version dieses Forums?

• Wie der Titel schon sagt, es wäre toll, wenn es eine mobile Version dieses Forums gäbe, damit man es auch komfortabel auf dem Handy (in meinem Falle auf dem iPhone) nutzen kann.
    Wenn es sie gibt, wo finde ich sie, bzw. wie lautet die URL?

• Willst Du TT über WAP aufrufen?

Über das iPhone ist das doch klasse auch ohne WAP. Also egal was oder wo. TT wir doch klasse aufglöst mit dem iPhone

Sogar mein LOGIN wird im Apfel gespeichert und los geht es.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Zitat

Original geschrieben von Dexter
    Na wünschenswert wäre aber trotzdem eine mobil optimierte Seite ohne Premiumaccount.

Wünschenswert ist viel,
    z. B. auch die Bezahlung einer besonders wünschenswerten Dienstleistung. :D

Habe mal gehört, dass Carsten da aber großzügig sein soll, er schaltet das auch schon mal zum Testen für eine kurze Zeit frei.

[small]Bitte keine Fragen per PN, diese gehören ins Forum, damit alle davon partizipieren können[/small]

• Hallo nochmal,

natürlich rede ich nicht von WAP.
    Aber die Schrift bei TT ist übers iPhone einfach zu klein, nur quer gehalten gerade mal ordentlich lesbar.
    Und da muss ich schon den reinen Posting-Text ranzoomen und sehe nicht mehr, wer Autor des Beitrages war. Unhandlich ist das Ganze dann auch noch im Bus oder Zug.

Und nein, ich habe nichts mit den Augen, alles super.
    Ich finde hier wirklich alles super, aber wir schreiben bald das Jahr 2010!
    Da ist die Bitte um ein Boardstyle in mobiler Version wohl keine Frechheit mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Dexter
    Da ist die Bitte um ein Boardstyle in mobiler Version wohl keine Frechheit mehr.

Das habe ich auch früher mal gedacht in Bezug auf von mir gewünschte Seiten(abgesehen von der Premium-Sache hier).

Aber das Internet ist viel zu groß als dass überall mobile Seiten zur Verfügung stehen, und heutzutage geht es eher darum, dass die mobilen Geräte Internetseiten in vernünftiger Weise darstellen. Da passt auch dein Spruch wieder:

Zitat

(..) aber wir schreiben bald das Jahr 2010!

Bei mir mit WM und Opera sieht es hier vernünftig aus, für den Namen muss ich tatsächlich ein wenig nach links scrollen/schieben, finde ich nicht schlimm:

Aber noch ein Tipp, vielleicht hilft es, wenn du über die mobile Seite von Google hierher kommst und dadurch die Seiten von Google aufbereitet werden - da siehst du auch den Autor:

Mit Grüßen ...

• Gäbe es mittlerweile vielleicht die Möglichkeit seitens der Administration, das Forum in einer mobilen Version anzubieten, also nicht in einer pseudomobilen, sondern wirklich mobilen Version?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!