java 30 mal das gleiche file(das definitiv geht) und geht nicht.
den 7250 ordner hat es auch nicht erstellt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
java 30 mal das gleiche file(das definitiv geht) und geht nicht.
den 7250 ordner hat es auch nicht erstellt.
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
Check mal deine Infrarot Einstellungen - vielleicht ist die Datenrate o.ä. falsch eingestellt:
SirShagalot
danke für den tip, bringt leider nix,weil die einstellungen genauso sind wie in dem *.pdf angegeben.
hab mir den oxygenalso trail gezogen,damit geht wenigstens runterziehen, hochladen ist nicht weil die schaltflächen grau sind....
hallo miteinander,
hatte auch jede Menge der hier beschriebenen Probleme.
Komischerweise nach dem dritten Downloadversuch funzt
alles bestens.
Bei den ersten beiden Dloads fehlte mir jedesmal das Icon mit dem 7250-
aber alle guten Dinge sind ja 3.
gruss gabriel:)
Als Administrator unter XP Professional funktioniert die PC Suite 5.1 wunderbar, aber alle Benutzer und Hauptbenutzer bekommen beim Hochfahren eine Fehlermeldung von DataLayer.exe, die zum PhoneBrowser gehört. Der PhoneBrowser funzt dann net und manchmal stürzt XP ab.
Wer hat dasselbe Problem?
Die Abhilfe, nur als Administrator zu arbeiten, ist keine Alternative, weil ich mit meinem Notebook nicht als Administrator privat und übers Firmennetzwerk surfen will (Firewall, Virenscanner zwar ausreichend vorhanden, aber ich bin für das Firmennetzwerk verantwortlich und habe mir selbst diese Vorschrift gegeben, die auch alle anderen einhalten).
Selbstantwort:
Für alle, die ein generelles Problem (also auch als Administrator) mit dem Phone Icon haben:
"Please try to do the following. This will reset the connection and should
bring the Phone icon to the Nokia Phone browser. Note! Do not connect phone
to PC during deleting folders and status-file!
Open folder C:\Documents and Settings\username\Nokia Phone Browser. Open
menu TOOLS-->FOLDER OPTIONS. Select VIEW sheet and check that Show hidden
files and folders is marked and Hide Protected Operating system files
(Recommended) is unmarked. Then current folder
(C:\Documents and Settings\username\Nokia Phone Browser) show
phonestatus.status file--> delete file and all those folders which are used
before as phone(nickname)folders e.g Nokia 7250, Nokia 7250 #2 ... Don't
delete NokiaConfSet folder! --> Open Windows Task Manager and kill
DataLayer.exe process --> Restart the computer. Try to connect the phone."
Für die XP-"nur"-Benutzer oder Hauptbenutzer: Es geht nicht und damit basta.
Abhilfe: Phone-Browser deinstallieren, der Rest der PC Suite 5.1 funktioniert. Jetzt kann ich halt keine Bilder mehr auf den PC laden. Aber für was gibt es Third-Party-Software, die kann's.
Alternative Abhilfe: Nur als Administrator arbeiten (kommt bei mir nicht in Frage)
Hieelfe!
Ich schliesse mich dem Problem einmal an. Ich habe auch ein NOKIA 7250 und bin am verzweifel beim kopieren der Fotos vom Handy auf mein Laptop.
Ich habe das PC Suite5.1 von Nokia runtergeladen und installiert.
Bin auch ein wenig weitergekommen - Allerdings kann ich nicht auf die Bilder zugreifen weil ich wenn ich die Schritte
Öffne Nokia Phon Browser --> Nokia 7250 --> Galerien --> --> Fotos
befolge und bei "Fotos" angelangt bin steht dort nur "FOLDER"
Die infrarotverbindung funktioniert einwandfrei. Aber ich komme absolut nicht an die Daten ran.
Ich habe den PC SUITE vorher schon gehabt und nachdem ich mein Laptop neu installieren musste und das Programm neu von der Nokia Seite geladen habe krieg ich das nicht mehr hin.Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, sonst schmeiss ich das Handy noch an die Wand :mad:
hilfö
hab hier nen 7250i liegen, samt Datenkabel an USB, welcher an com3 gesteuert ist ... jedoch weigert sch die nokia suite permanent irgendein handy zu erkennen
hab alle settings durch und das kabel is auf jedenfall i.O.
woran kanns liegen?
original nokia usb kabel oder nicht?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!