7250 und PC-Suite 5.01

• War ja klar :rolleyes:
    Hier gibt es eine Suche! Oben in der Leiste in leuchtendem Gelb. Wurdest ja beim Thread erstellen auch schon auf diese Funktion hingewiesen! Sorry, wenn ich zu schroff bin.

Gruß
    Sir

P.S. OPM -> Oxygen Phone Manager

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• erstmal danke für die Hilfe (weis noch nicht obs was bringen wird).

Aber ich denke wir sind hier in einem Forum bei dem versucht wird anderen zu helfen oder hab ich da was falsch verstanden ?

sir mit deiner absolut spitzen Aussage"probier doch mal den OPM" kann man echt sehr viel anfangen. Ich und viele andere denke ich können auf solche Beiträge bzw. hilfen in form von abkürzungen verzichten.

:flop: :flop: :flop:

Süpernase

• Zudem hab ich ja auch nicht nach einem OPM gefragt sondern nach eventuell anderen IR Einstellungen am Laptop.

Aber nix für ungut.

Supernase

• Supernase: alle wollen Dir helfen. ;)
    Wenn Du lt. Sir S. ein anderes Prg ausprobieren "sollst", dann vielleicht gerade um die Einstellungen Deines Laptops zu prüfen.
    Und die Suche hier bei TT hilft eben oft, Antworten auf schon vielfach gestellte Fragen zu finden.
    cu Ford

Meinten Sie: Standard

• Allerdings muß ich euch sagen das es mit "OPN" funktioniert.
    Aber mit der PC Suite immer noch nicht. Egal hauptsache eins von beidem geht.

Dankeschön FordP und Sir S.

Supernase

• Datenkabel

Kann man eigentlich das 7210 datenkabel fürs 7250 benutzen?????????? habe so eins passt glaub ich auch aber es findet kein telefon im programm 5.1

• hy, ich verzweifle noch mit der data suite:
    geh(bzw veruche es) über irda auf das 7250

bekomme verbindung, sync klappt,und kann auch tel editieren.
    java ging bisher(mit 30versuchen) nur einmal ein programm zum hochschicken
    bilder und sounds geht garnicht(sind konvertiert) kann sie nicht direkt schicken und über das jeweilige konvertierungsprog geht es auch nicht.

meine galerie im browser aktualisiert sich nicht bzw tauscht sich nicht mit 7250 aus.
    den 7250 ordner hat es auch nicht installiert bzw erstellt.

hatte die 5.1 schon deinstalliert und die reg komplett gelöscht,hat nichts gebracht....

HILFE was kann ich noch machen?

• Klingt seltsam. Das Java nicht geht auch. Bist du dir sicher, daß die Java File gehen sollte (d.h. hast du 30 mal probiert mit selben File)?

Check mal deine Infrarot Einstellungen - vielleicht ist die Datenrate o.ä. falsch eingestellt:

http://nds1.nokia.com/phones/f…_Guide_PC_Suite_51_de.pdf

Der Galerie Ordner aktualisiert sich bei mir auch nicht automatisch (glaub inzwischen nicht, daß er das soll -> ist also kein Sync Galerie Ordner). Wenn du diesen Ordner als Backup Nutzen willst, mußt du aus dem "7250" Ordner auf Galerie deines Handys zugreifen und dann per Drop&Drag oder Copy&Paste die Bilder und Töne in den Ordner schieben (kopieren).

Wenn du andersrum Bilder oder Töne (format beachten) in den Galerie Ordner des Handys schiebst (kopierst), mußt du noch oben den "Telefon aktualisieren" (oder so ähnlich) Button drücken.

Gruß
    Sir

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!