Wie o2-Logo im D1-Roaming?
Hallo,
weiß daß das hier schon mal angesprochen wurde, aber in Verbindung mit einem weiteren Problem wollt ich mich doch nochmal hier dranhängen.
Also in der Original-Anleitung zu meinem 7250 steht, daß es mit dem Image Converter möglich ist, Operator-Logos zu bearbeiten und aufzuspielen. Wie soll das gehn?-Sehe da irgendwie keine Möglichkeit..
Habe durch Hilfe anderer Programme Logos (farbige (was laut Beschreibung möglich ist) & "normale") erstellt und sie mir durch infrarot und per SMS auf´s Handy schicken lassen. Nach der Infrarotübertragung passiert überhaupt nix ("keine Logos im Handy gespeichert"-Meldung kommt beim Versuch die Option auf "ein" zu stellen) und wenn die sms eingetroffen ist, das Logo kurz angezeigt wird und ich dann auf "speichern" gehe, kommt immer wieder die Meldung "speichern nicht möglich" und das Logo ist weg!
Das einzige Mal, als es bis jetzt geklappt hat ist, als ich mir das neue o2-Logo von deren Homepage hab zuschicken lassen. Allerdings wird das ja dann auch nur im o2-Netz angezeigt. Mein eigentliches Vorhaben ist, daß dieses o2-Logo im D1-Roaming statt "T-Mobile D" angezeigt wird. Wie krieg ich das hin?
Danke euch!