Hallo,
ich habe mir das 7250 gekauft und habe jetzt das Problem, das es nicht mit der PC-Suite 5.01 zusammen arbeitet.
Weiss jemand von Euch, ob es eine neue Version speziell für`s 7250 gibt?
Gruß
Detlef
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe mir das 7250 gekauft und habe jetzt das Problem, das es nicht mit der PC-Suite 5.01 zusammen arbeitet.
Weiss jemand von Euch, ob es eine neue Version speziell für`s 7250 gibt?
Gruß
Detlef
Es soll eine neue Software 5.1 in der 11. KW herauskommen.siehe hier
Bin mal gespannt ob man bei dieser Version nun endlich Bilder vom Handy zum PC snden kann via IR/Datenkabel.
Gruß Rüdi
Hallo,
danke, laut der Beschreibung dort, wird es wohl gehen...
Gruß
Detlef
Hallo,
so die Software ist nun ins Netz gestellt worden. [URL=http://www.nokia.com/NokiaHome/0,5184,5086,00.html?applicationId=274&prodSupAppID=1&productId=219&categoryId=19&languageId=4]hier[/URL] .
Wurde sie schon von einem user heruntergeladen und ausprobiert? Bin heute im Geschäft und kann sie nicht herunterladen und probieren.
Mich würde vor allem interessieren ob der Bilderaustausch vom Handy zum PC funktioniert. Laut Beschreibung soll es ja klappen. Wäre mal ander Zeit - oder?
Gruß Rüdi
Hallo,
die Software läuft prima. Du kannst alle Bilder und Töne vom Handy auf den PC holen (außer die werksseitigen Töne, wegen Copyright).
Gruß
Detlef
habe mit die software auf den laptop von meinen dad geladen , und es läuft alles prima ;):D
also kann es nur weiterempfehlen ! :top:
Na, klasse dann werde ich sie morgen mal herunterladen und loslegen.
Gruß Rüdi
Help!
Ich kann die neue Software nicht installieren. Es kommt jedes mal die Fehlermeldung, dass eine alte Version erst deinstalliert werden müsse, bevor die neue installiert werden kann.
Allerdings sind alle meine Versionen deinstalliert und ich habe bereits sämtliche Registryeinträge manuell gelöscht etc. ...
Kann mir jemand helfen?
Funktioniert auch umgekehrt das Übertragen vom PC aufs Handy ohne Probleme?
ZitatOriginal geschrieben von ErmiCat
Ich kann die neue Software nicht installieren. Es kommt jedes mal die Fehlermeldung, dass eine alte Version erst deinstalliert werden müsse, bevor die neue installiert werden kann.
Allerdings sind alle meine Versionen deinstalliert und ich habe bereits sämtliche Registryeinträge manuell gelöscht etc. ...
Hi!
Versuche es trotzdem nochmal mit dem Nokia Register Cleaner.
[URL=http://www.nokia.com/nokia/0,5184,4571,00.html#08]Hier in der FAQ[/URL] steht was dazu.
cu Ford
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!