Preise der Twincard bei T-D1

  • Einmalig 24,95 - findet man aber eigentlich auch auf der [URL=http://www.t-mobile.de/twincard/1,2105,309-_,00.html]T-mobile-Homepage[/URL]... ;)

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Ich würde nun auch gerne eine Twin-Card bei T-Mobile erwerben. Leider ist die aktuelle Preisinfo sehr verwirrend:

    Zitat

    1) Bei Relax 50, Relax 100, Relax 200, Relax 500, TellySmile, TellyActive und TellyProfi einmaliger Bereitstellungspreis bei Neuvertragsabschluss von Euro 49,95 €. Für die Relax-Tarife beträgt der gesamte Bereitstellungspreis 49,95 Euro (25 Euro für den Bereitstellungspreis Relax und 24,95 Euro für den Bereitstellungspreis TwinCard). Für die Telly-Tarife beträgt der gesamte Bereitstellungspreis 49,90 Euro (24,95 Euro für den Bereitstellungspreis Telly und 24,95 Euro für den Bereitstellungspreis TwinCard).


    2) Bei Relax 50, Relax 100, Relax 200, Relax 500, TellySmile,TellyActive und TellyProfi einmaliger Bereitstellungspreis bei nachträglicher Beauftragung von 24,95 €. Für die Relax-Tarife beträgt der gesamte Bereitstellungspreis 49,95 Euro (25 Euro für den Bereitstellungspreis Relax und 24,95 Euro für den Bereitstellungspreis TwinCard). Für die Telly-Tarife beträgt der gesamte Bereitstellungspreis 49,90 Euro (24,95 Euro für den Bereitstellungspreis Telly und 24,95 Euro für den Bereitstellungspreis TwinCard).


    Was gilt denn nun - 25 oder 50 €? :confused:


    Es geht im konkreten Fall um meine T-Smile-Karte.


    Zusatzfrage: Bringt es was, das im T-Punkt zu beantragen? Kann ich die TC dort gleich mitnehmen?

    Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

  • Du zahlst 24,95€ einmalig für die Twincard.Hab erst letzte Woche für meinen Relax200 eine über die Hotline bestellt. Hat 2 Tage gedauert.

    cu
    nunu


    "Der frühe Vogel fängt den Wurm"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!