Hallöchen,
kann mir jemand sagen, welches das zur Zeit kleinste Nokia ist?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallöchen,
kann mir jemand sagen, welches das zur Zeit kleinste Nokia ist?
Möchtest du damit nur telefonieren oder doch ein bissl mehr machen?
hummer7884
nur telefonieren.
für mich ist das 8310 das kleinste. Vielleicht gibt es ja noch ein kleineres
Das kleinste mir bekannte ist das 8210. Das 8310 ist aber auch super. Benutze ich selber noch regelmäßig zum rausgehen.
Wenn es etwas "moderner" sein soll, dann das 6100. Klein und übersichtlich! :top:
eine Kollegin von mir hat ein winziges Klapphandy von Nokia, allerdings ohne Außendisplay. Auf der HP kann ich es leider nicht finden, vllt. weiß aber jemand die Nummernbezeichnung?!
Kleines Klapphandy ohne Außendisplays und (ich glaube auch) ohne ext. Antenne???
sehr klein und stylisch: Nokia 6510
ZitatOriginal geschrieben von stsch
eine Kollegin von mir hat ein winziges Klapphandy von Nokia, allerdings ohne Außendisplay. Auf der HP kann ich es leider nicht finden, vllt. weiß aber jemand die Nummernbezeichnung?!
Kleines Klapphandy ohne Außendisplays und (ich glaube auch) ohne ext. Antenne???
2650 oder 6060
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!