Seid gegrüßt !
Ich frage mich, ob wir nach dem Weihnachtsgeschäft auf fallende Preise hoffen können. Was meint Ihr?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Seid gegrüßt !
Ich frage mich, ob wir nach dem Weihnachtsgeschäft auf fallende Preise hoffen können. Was meint Ihr?
was meinst denn du?
Huch, wo habe ich nur die Glaskugel hingelegt? :p
Was nützen da persönliche Meinungen? Was bringt dieser Thread? Es wird immer Preissenkungen geben, ob nach Weihnachten, Ostern Fronleichnam oder wie die sonstigen exotischen Tage heißen...
Re: Preissturz für Handy nach Weihnachten?
ZitatOriginal geschrieben von Trademark
Umfangreiche Preissenkungen speziell nach Weihnachten wird es sicherlich nicht geben. Jedoch werden die Preise für aktuelle Mobile Phones in den nächsten Monaten mehr oder weniger stark fallen (abhängig vom jeweiligen Gerät).
Andy
Genau, im Frühjahr kommen immer die meisten neuen Geräte auf den Markt; und die "Auslaufmodelle" werden billiger.
Thread mangels funktionierender Glaskugel geschlossen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!