Hallo,
zuerst einmal wünsche ich allen frohe Weihnachten!
Dennoch habe ich im Moment ein Problem mit O2 und weiß nicht, wie ich mich verhalten soll.
Ich habe bei O2 einen Monat den WLANStick getestet und sollte dafür 25 Euro bezahlen.Nach Ende des Testzeitraums und fristgerechter Rückgabe im O2Shop (sogar ein Tag vor der Monatsfrist) will O2 nun 30,91Euro, da laut O2 der Stick bei Ihnen erst ein paar Tage später eingegangen ist, also ein ganz klares Versäumnis des Shops bzw. von O2.Telefonisch habe ich den Shop bisher nicht erreichen können, auch ein bis zwei Wochen vor Weihnachten nicht.Habe die Hotline angerufen, dort bat man mich alles einzuscannen und als PDF an Sie zu mailen, habe ich getan und bekam von einer Mailadresse von O2@tchibo zurück, dass sich ihr System nie irrt.Erneut Hotline angerufen und dort sollte alles bis Weihnachten geklärt sein, aber bisher nicht.Schriftlich habe ich bereits Einspruch eingelegt gegen die Rechnung.
Klar es geht hier nicht um die Welt, es geht mir nur darum, dass man mir als Kunden doch nicht die eigenen Versäumnisse anlasten kann und dann steif behuaptet "unser Abrechnungssystem hat immer recht....".
Was würdet Ihr mir raten?
Wenn nicht muß ich eben den Weg in den O2Shop machen und hoffen, dass die das geregelt bekommen.Habe noch einen DSL Vertrag bei den laufen und überlege den zu kündigen(monatlich kündbar, da Student).
Grüße